“Es gibt sicherlich bessere Unterkünfte in Bakersfiel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Value Inn Bakersfield

America's Best Value Inn Bakersfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America's Best Value Inn Bakersfield
2.0 von 5 Motel   |   8230 East Brundage Lane, Bakersfield, CA 93307 (ehemals Liberty Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 44 von 59 Hotels in Bakersfield
Sindelfingen, Deutschland
“Es gibt sicherlich bessere Unterkünfte in Bakersfiel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wenn man unbedingt durch Bakersfield fahren muss und eine billige Unterkunft sucht, bietet sich ein Motel an. Das Americas Best Value Inn ist allerdings keine Unterkunft, die ich wieder auswählen würde.
Es liegt komplett abseits von allem, die Bilder auf der Homepage zeigen es nur von der sehr kleinen Seite die man als akzeptabel bezeichnen könnte.
Wir haben das bekommen was wir bezahlt haben. Eine Unterkunft zu kleinem Preis ohne jeglichen Komfort.
Mehr als eine Nacht sind wir hier nicht geblieben und ich werde auch sicherlich nicht nochmals diese Unterkunft wählen.
Es gibt nichts in der Nähe ausser ein paar Tankstellen und den üblichen Fast-Food Places. Ferner war zu unserer Zeit ein leichter aber permanenter Gestank im Motel.
Wenigstens das Parken kostete nichts.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im America's Best Value Inn Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Value Inn Bakersfield

Anschrift: 8230 East Brundage Lane, Bakersfield, CA 93307 (ehemals Liberty Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Nr. 44 von 59 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Value Inn Bakersfield 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Value Inn Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie America's Best Value Inn Bakersfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.