“Saubere Zimmer, mieses Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   4500 Buck Owens Blvd., Bakersfield, CA 93308 (ehemals Hotel California)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 57 Hotels in Bakersfield
Niedersachsen
“Saubere Zimmer, mieses Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im comfort Inn übernachtet. Plus: Buchung und check in ging auch nachts um 1:00 noch per Telefon. Empfangspersonal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war sauber. Minus: das Zimmer wurde sofort sehr warm, wenn man die Klimaanlage ausgestellt hat und die Anlage war recht laut. Die Größe war auch sehr überschaubar aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück war fürchterlich (typisch amerikanisch), denn so einen dreckigen und dunklen Raum haben wir noch nicht gesehen. die Auswahl war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr eingeschränkt. dafür war das Frühstück jedoch im Preis enthalten. Fazit: für rund 70 $ haben wir mehr "Quality"  erwartet.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 4500 Buck Owens Blvd., Bakersfield, CA 93308 (ehemals Hotel California)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 57 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Choice Hotels, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Bakersfield
Quality Inn Bakersfield
Bakersfield Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.