“Design at its best” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 59 Hotels in Bakersfield
“Design at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

tolles designhotel mit absolut top zimmer. waren sprachlos, dass es slwas in bakersfield gibt. bar trendy und chic und alle leute sehr hilfsbereit... und dies fuer usd99!!!! weiss nicht, wann ich das letzte mal mit einem besseren preis leistungsverhaeltnis uebernachtet habe.... einziger wehmutstropfen... hat kein pool....

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben dieses Hotel, wie viele vor uns, aufgrund seiner tollen Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Wir können dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen!!!
Das Hotel ist super schön eingerichtet, die Zimmer sind genial und einfach nur gut.
In der Bar müsst Ihr unbedingt den Bison Burger und die Taccos probieren!
Holt Euch aber keine zwei Starter beim Essen, denn die Portionen sind riesig.
Das Haus ist nicht ganz günstig, aber sein Geld wert, jedoch beim Essen in der Bar ist das Preisleistungsverhältnis wirklich gut.
Wir würden hier wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Waren für eine Nacht auf der Durchreise in Bakersfield und auf Grund der guten Tripadvisor Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht! In einem schmucklosen Ort, wie Bakersfield, vermutet man so ein Hotel auf gar keinen Fall. Die Lobby und die Restaurants im Erdgeschoss sind sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Da wir spät angekommen sind haben wir noch "Brimstone" im Hotel gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war ausgezeichnet: truffle fries, wagyu burger, etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als Zwischenstop unserer Reise von Las Vegas zumm Sequoia NP eigenet sich Bakersfield. Dieses Hotel ist Top!! Es hat zwar seinen Preis, doch die Zimmer, die Bar, das Restaurant, die Qualität des Essens und des Personal ist sehr gut! Wir würden dieses Hotel buchen und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind auf unserem Trip Richtung Grand Canyon hier für eine Nacht abgestiegen und waren begeistert. Wir sind jüngere Leute und das Padre war das beste Hotel unsere Reise; und das zu einem absolut vertretbaren Preis!
Schon in der Eingangshalle wird man freundlichst empfangen und jegliches Personal ist sehr zuvorkommend.
Die Zimmer, bei uns 6ter Stock, sind ein Absoluter Traum! Modern und absolut gepflegt.
Direkt gegenüber von dem Hotel ist ein Public Parking Parkhaus.

Wenn Bakersfield, dann das Padre!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten das Hotel nur als Zwischenübernachtung auf unserer Reise von Las Vegas nach San Francisco gebucht und wurden total positiv überrascht.
Sehr schön, modern und stylisch eingerichtet, alles passt zusammen. Die Betten sind wunderbar weich und bequem.

Das Personal war sehr freundlich. E gibt verschiedene Restaurants, von Gourmet bis Barfood.
Gourmet kam uns etwas überteuert vor; wir sind in die Bar gegangen und haben dort total lecker gegessen; und viel preiswerter als im Restaurant obwohl wohl alles aus der selben Küche kommt.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nach der sehr langen Tour von Las Vegas durch das Death Valley haben wir uns für eine Übernachtung in Bakersfield entschieden. Wegen der guten Bewertungen auf Tripadviser haben wir uns für Hotel Padre entschieden.
Das Hotel und der Service waren perfekt. Als wir ankamen wurden wir vom Hotelmanager begrüßt und haben ein kostenloses Upgrade erhalten.
Das Zimmer war ein Traum. Neues modernes Bad mit Dusche und riesiger Badewanne mit Whirlpool.
Das Bett war genial. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen...
Frühstück war nicht inklusiv, aber es gibt ein kleines Bistro im Hotel. Dort kann man super frühstücken.
Wir können das Hotel nur empfehlen!
Es war das beste Hotel unserer 14- tägigen Reise durch Kalifornien!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Padre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padre Hotel

Anschrift: 1702 18th Street, Bakersfield, CA 93301
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 59 Hotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Padre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Padre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.