“Schönes Hotel. Sauber, ruhig und bequem. Guter Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Bakersfield

Comfort Suites Bakersfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Bakersfield
2.5 von 5 Hotel   |   3115 Camino Del Rio Court, Bakersfield, CA 93308 (ehemals Baymont Inn and Suites Bakersfield)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 59 Hotels in Bakersfield
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sacramento, CA
“Schönes Hotel. Sauber, ruhig und bequem. Guter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Nun gut, es ist nun mal Bakersfield und Sie werden wohl nur hierdurch fahren, wenn Sie aber bleiben müssen, wohnen Sie besser hier. Ich habe es wegen der guten Kritiken hier ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstieck war toll und wir waren sehr zufrieden. Mein Sohn wollte länger bleiben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Ich bin ost bis spät in die Nacht unterwegs und hasse es, wenn der Checkin lange dauert. Dieser war sehr schnell, wahrscheinlich der Schnellste, den ich bisher hatte. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen und hatte mir einen Preisnachlass gegeben, da ich erst so spät ankam (anstelle $149.95 nur $89.95), besonders super mit all den Extras, die man hier geboten bekommt. Werde immer hier wohnen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Einfach das beste Hotel in Bakersfield.

Sie waren bereits im Comfort Suites Bakersfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Bakersfield

Anschrift: 3115 Camino Del Rio Court, Bakersfield, CA 93308 (ehemals Baymont Inn and Suites Bakersfield)
Lage: USA > Kalifornien > Bakersfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bakersfield
Nr. 13 der Businesshotels in Bakersfield
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Bakersfield 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Bakersfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Bakersfield Hotel Bakersfield

Wenn Sie Comfort Suites Bakersfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.