“2012-2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gunung Leuser National Park suchen?
Jungle Lodge
Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tangkahan | Langkat, Gunung Leuser National Park 20852, Indonesien   |
CH
“2012-2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

alex hat unsere 3wöchige reise für zwei personen (medan-tangkahan-bukitlawang-5 tage dschungeltrek-brastagi-lake tabo-bukitinggi, alles mit privatchauffeur) von deutschland aus organisiert. alles hat geklappt. das essen, die unterkunft in seiner jungle lodge waren sehr gut und die atmosphäre familiär sowie hilfsbereit. wir trafen drei engländer, die unsere meinung teilten. vielen dank an alex und sein team.das preis-leistungsverhältnis für die ganze reise stimmte für unser beschränktes budget. ich kann die jungle lodge, alex und sein team, vor allem auch wanda (unser jungle-guide mit seiner familie) bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Es gibt mit Sicherheit einige Unterkünfte auf der Welt, die den Namen "Jungle Lodge" zu unrecht tragen, hier in Tangkahan auf Sumatra ist dies eindeutig nicht so! Derjenige, der sich auf die abenteuerliche und aufwendige Reise nach Tangkahan aufmacht wird mit nichts anderem belohnt als Ruhe, Natur und dem Gefühl mittem im Dschungel zu sein. Bei der Dschungel-Lodge handelt es sich um eine sehr gepflegte Anlage mit liebenswerten Personal in einer traumhaften Kulisse! Die "Panorma-Terasse" bietet bei jeder Mahlzeit einen atemberaubenden Blick über den Fluss und in den Dschungel, der einen allgegenwärtig umgibt. Regelmäßig lassen sich Affen und Warane von hier aus beobachten. Die Holz-Bungalows sind einfach und zweckmäßig, Strom gibt es nur an einigen Stunden am Tag. Der einzige Nachteil der Hütten ist die Tatsache, dass es sich immer um "Doppelhütten" nebeneinander handelt, die sehr hellhörig sind, sodass man jeden Schritt des Nachbarns mitbekommt. Vom Essen waren wir - gerade im Verhältnis zum sonstigen Essen auf Sumatra- eher enttäuscht. Allerdings entschädigt die Dschungelatmospähre, die Ruhe und Erholung und das liebenswerte Personal für diese kleinen Kritikpunkte. Der deutsche Chef Alex half uns außerdem sehr bei der weiteren Reiseplanung weiter.

Im traumhaften Fluss kann man hervorragend schwimmen und Tiere beoabchten und auch sonst lassen sich viele Aktivitäten in Tangkahan unternehmen. Einige Indonsier sagten uns, Tangkahan sei wie Bukit Lawang vor 20 Jahren. Man kann nur hoffen, dass dieser paradiesische Flecken Erde nicht so schnell ähnlich zugebaut und touristisch wird...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Lodge

Anschrift: Tangkahan | Langkat, Gunung Leuser National Park 20852, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Gunung Leuser National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gunung Leuser National Park
Jungle Lodge Gunung Leuser National Park, Sumatra, Indonesien

Wenn Sie Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.