“Schoene Unterkunft mit sehr netten Besitzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Enilda

Posada Enilda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Enilda
2.5 von 5 Pension   |   Agua Mansa, Aguamansa, Insel Providencia 88564, Kolumbien   |
Feldkirch, Österreich
“Schoene Unterkunft mit sehr netten Besitzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Anlage ist sauber und sehr huebsch. Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Ehepaar bemueht sich sehr, fuer einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Ausserdem ueberprueft er in Europa Kreuzfahrtschiffe auf deren Qualitaet und weiss deshalb, was sich mitteleuropaeische Touristen von einem Hotel hinsichtlich Sauberkeit und Sicherheit erwarten.
Auf Anfrage werden sowohl Fruehstueck, als auch Mittag- und Abendessen angeboten. Zudem wurde waehrend unseres Aufenthalts die neue Terrasse fertigestellt, auf der sich in der Haengematte sehr gut ausspannen laesst.

Die Lage ist in Ordnung, beispielsweise beginnt der Aufstieg zu “The Peak” gleich ums Eck. Der Playa Manzanillo ist in etwa 15 Minuten zu Fuss zu erreichen, wohingegen South West Bay und FreshWater Bay mit dem Moto in wenigen Minuten angefahren werden koennen. Zudem kann Aurelio, der Bruder der Besitzerin, fuer den Transport auf der ganzen Insel jederzeit telefonisch kontaktiert werden. Wir haben die Zeit dort genossen und wuerden uns bei einem weiteren Providencia-Besuch sofort wieder fuer diese Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Posada Enilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Enilda

Anschrift: Agua Mansa, Aguamansa, Insel Providencia 88564, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk San Andres und Providencia > Insel Providencia > Aguamansa
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Aguamansa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Posada Enilda 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Enilda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada Enilda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.