“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhodes Resort Jamaica

Rhodes Resort Jamaica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhodes Resort Jamaica
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 15, Green Island, Jamaika (ehemals Rhodes Hall Plantation)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 8 Tage in diesem Hotel und haben dort einen Teil unseres Honeymoons verbracht. Vorweg - wenn man den typischen All-inclusive Urlaub in einer gated community mit 600 Zimmern sucht, ist man hier falsch. Sucht man hingegen Ruhe, Entspannung und Natur ist man in dieser wunderschönen und weitläufigen Anlage genau richtig. Das Spektakulärste ist sicherlich das Riff, das eine selbst für die Karibik außergewöhnliche Flora und Fauna bereithält. Auf der Anlage laufen außerdem Pferde (kann man für Ausritte mieten) und Pfauen herum, das Personal ist superfreundlich und die Betreiberfamilie stets ansprechbar und kooperativ (es gab für uns einen kostenlosen Upgrade in ein Zimmer im 1. OG mit Balkon, Jacuzzi und für karibische Verhältnisse luxuriöser Ausstattung). Das Essen im Bayview Restaurant war immer gut bis sehr gut (Red Snapper!) und sehr günstig. Alles in allem - wunderbar, weiter so, wir kommen wieder!! L+S

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Rhodes Resort Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhodes Resort Jamaica

Anschrift: PO Box 15, Green Island, Jamaika (ehemals Rhodes Hall Plantation)
Lage: Karibik > Jamaika > Hanover Parish > Green Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Green Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhodes Resort Jamaica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhodes Resort Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodes Hotel Hanover Parish

Wenn Sie Rhodes Resort Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.