“Nettes Guesthouse in den Bergen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoschi's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sukapura suchen?
Yoschi's Guest House
Jl Wonokerto 1 | 2 Km. From Ngadisari, Sukapura, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sukapura
Krakau
“Nettes Guesthouse in den Bergen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Es ist wirklich etwas ursprünglicher, dort zu übernachten. Zum einen freut man sich, dass man mal frischere Luft hat (was nachts bedeutet ca. 14 Grad) und gleichzeitig ist in den Hütten die Luft dementsprechend etwas klamm. Das zeigt sich auch im Bad, was doch sehr einfach ist und ich kann mich nur einem Vorredner anschließen: auch bei uns war erst der Boiler kaputt und musste "repariert" werden. Dann aber hat er brühend heiß Wasser gegeben. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, dann sucht man überall herum und muss warten, gleichzeitig scheinen sie dort nicht soo motiviert zu sein. Man ist etwas ausgeliefert. Das Restaurant ist nicht das günstigste, die Milchshakes aber ein Traum und endlich bekommt man auch mal gute Kartoffeln - die wachsen nämlich hier oben ganz gut. Ansonsten gibt es dort oben keine Auswahl, man muss alles vor Ort konsumieren/bezahlen. Sehr empfehlenswert und günstig ist die Massage, die von zwei älteren Damen aus der Umgebung gemacht wird und obwohl man sie auf 70 Jahre schätzt, sie so kraftvoll einen durchkneten, dass man drei Tage (positiv) daran denkt. Um morgens rechtzeitig auf dem mt. Bromo zu sein für den Sonnenaufgang ist das Guesthouse sehr gut. Wer die aufwändige Schnitzkunst an den Pavillons mag, kann sich nicht sattsehen. Wer auf einen höheren STandard Wert legt, sollte einen Bogen um dieses Hotel machen.
Wenn man dort wohnt, dann ruhig die kleine Wanderung zur Fledermaushöhle machen - beeindruckend wie viele sich dort einfinden und welchen Lärm sie machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Yoschi's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yoschi's Guest House

Anschrift: Jl Wonokerto 1 | 2 Km. From Ngadisari, Sukapura, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Sukapura
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sukapura
Yoschi`s Guest House Hotel Sukapura

Wenn Sie Yoschi's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Yoschi's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten