“Schöne Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lighthouse Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilbaha suchen?
The Lighthouse Inn
The Lighthouse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilbaha, Irland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kilbaha
Breitenbrunn, Deutschland
“Schöne Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren den ganzen Tag mal wieder unterwegs mit dem Auto und waren der Meinung hier ist es so schön von der Landschaft wir suchen uns das 2. bed & breakfast auf unserer Fahrt. Das Ligthouse Inn ist gut gelegen, vorallem für Leute die auch mal noch einen Spaziergang machen möchten. Allerdings ließ das Frühstück alles vergessen was die Natur zu bieten hatte!
Unsere Hausherrin mußte, so schien es uns von einem Stammgast geweckt werde, mh.....! Dann habe ich mir gedacht bestell heute doch mal ein kontinenales Frühstück, komme selber aus der Gastronomie, das war der totale reinfall. Ich habe schon vieles erlebt aber das war die spitze, mein Teller von dem Müsli wurde abgeräumt ohne das ich gefragt wurde, der angebotene O- Saft war sauer (gährig) und durch den Kaffee konnte man Zeitung lesen, obwohl mit einem Kaffeevollautomaten gemacht (die Maschiene sollte dringend überholt oder ersetzt werden)!
Das Zimmer zur Straßenseite (Erdgeschoß, grade hinter) ist nicht zu empfehlen da sich die Fluchttüren dort befinden, auserdem geht nicht mal das Fenster auf, keine Flucht bei gefahr möglich alles Verschlossen gewesen!(?)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Lighthouse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lighthouse Inn

Anschrift: Kilbaha, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilbaha
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kilbaha

Wenn Sie The Lighthouse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.