“Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nandini Bali Resort & Spa Ubud

Nandini Bali Resort & Spa Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nandini Bali Resort & Spa Ubud
4.0 von 5 Hotel   |   Payangan | Br. Susut, Buahan, Kintamani, Bali 80572, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Buahan
“Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir haben 5 Naechte im Nandini Resort uebernachtet und wir muessen gestehen: 4 Naechte zu lang. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt einfach nicht. Das Hotel versucht mit den gehobenen und wirklich erstklassigen Hotels in Ubud mitzuhalten, hat aber bei weiten nicht das zu bieten, was man von einem 4-Sternehaus erwarten kann. Man kann auch nicht behaupten dass das Hotel in der Naehe von Ubud ist (ca. 17 Kilometer von Ubud entfernt). Abends ist man an das Hotel gebunden sofern man nicht den unverschaemt teuren Shuttleservice (RPD 200,000) nach Ubud in Anspruch nehmen moechte.

Die Qualitaet des Essens im Restaurant des Resorts ist erschreckend "schlecht" und zudem sehr teuer. Man zahlt fuer ein Menue ca. USD 35 pro Person.

Wir hatten die Gelegenheit uns das Nachbarresort "Hanging Gardens" anzuschauen. Das ist zwar preislich etwas teurer ,aber hat dafuer auch viel mehr Ambiente zu bieten als Nandini.

Das einzig positive an Nandini war das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir wuerden dem "Hotel" 2 Sterne abziehen. An ihrer Preisstruktur muss das Hotel noch arbeiten.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Nandini Bali Resort & Spa Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nandini Bali Resort & Spa Ubud

Anschrift: Payangan | Br. Susut, Buahan, Kintamani, Bali 80572, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kintamani > Buahan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Buahan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nandini Bali Resort & Spa Ubud 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nandini Bali Resort & Spa Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nandini Bali Resort And Spa Ubud
Nandini Bali Hotelanlage & Spa Ubud
Aston Nandini Ubud
Hotel Nandini Bali Resort & Spa Ubud
Nandini Bali Resort & Spa Ubud Hotel Ubud
Nandini Bali Hotel Ubud

Wenn Sie Nandini Bali Resort & Spa Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.