“Ein Schmuckstück im schönen Hochland , das Haus allein ist schon die Reise nach Chinchero wert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa de Barro Lodge & Restaurant

La Casa de Barro Lodge & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa de Barro Lodge & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miraflores 147, Chinchero 01, Peru   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chinchero
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Haus besticht durch eine außergewöhnlich schöne, verwinkelte und mit viel Holz gestaltete Architektur. Es wurde von Antonio und seiner Frau sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Beide sind extrem nett, Antonio hat uns in den beiden Tagen 2 x auf einer Wanderung begleitet, um uns die Besonderheiten der Umgebung zu zeigen.

Zum Haus gehört ein großer Garten, wo man unter Sonnenschirmen aus Stroh inmitten von Blumen die gute Höhenluft genießen kann.

Die Zimmer mit Bad sind hübsch, absolut ruhig, sauber und groß, die Betten sind sehr bequem und warm, was bei einer Höhe von 3800 m nicht unwichtig ist !

Das Restaurant serviert erlesene peruanische und internationale Gerichte, von der Chefin zubereitet und kunstvoll angerichtet.

Am wenigsten gefallen hat uns das Frühstück, das aus ziemlich geschmacklosen Brötchen, Butter und Marmelade bestand. Der frisch gepresste Saft und die Kaffee- und Teeauswahl sind gut.

Die Lage ist super: wenige Gehminuten vom Bus- und Taxistand, 50 m weg von der Hauptstraße und deshalb sehr ruhig.

Danke für die schöne Zeit sagen Ralph und Nicole aus Schorndorf.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im La Casa de Barro Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de Barro Lodge & Restaurant

Anschrift: Calle Miraflores 147, Chinchero 01, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Chinchero
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chinchero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa de Barro Lodge & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de Barro Lodge & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa de Barro Lodge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.