“1A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Anita

Hotel Santa Anita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Anita
2.5 von 5 Hotel   |   Leyva & Hidalgo | Los Mochis, Los Mochis 81200, Mexiko   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Los Mochis
“1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das bisher beste Hotel auf meiner Reise! Ich kam abends mit einer Stunde Verspätung um 21:45 Uhr mit der Fähre aus La Paz in Topolobambo an. Danach musste ich für 200 MX Pesos eine 25 minütige Taxifahrt in Kauf nehmen. Als ich ankam konnte man schon sehen, dass das Hotel höherwertiger ist. Es werden 5 Sterne angegeben. Die Lobby war großzügig gestaltet und an der Rezeption wurde natürlich auch Englisch gesprochen. Das zugewiesene Doppelzimmer mit Einzelbelegung kostete 916 MX Pesos, was absolut in Ordnung ist gegenüber den anderen Hotels in dieser Preiskategorie. Mein Zimmer war sehr groß. Es gab eine Sitzecke mit Couch und Sesseln sowie zwei Fernsehern, einen dort und der andere im Schlafzimmer. Es gab in meinem Zimmer zwei relativ kleine Bäder. Eines war mit Dusche, aber keine Badewanne und das andere nur mit einer Toilette und Waschbecken ausgestattet. Das Zimmer und die Bäder waren sehr sauber. Die Dusche hatte sowohl ordentlich kaltes als auch warmes Wasser. Leider konnte ich nur kurze Zeit im Hotel verweilen, da ich um 4:50 Uhr aufstehen musste, um den „Chepe“ rechtzeitig zu erreichen. Das Ticket für den Zug kann man im Reisebüro buchen, welches im Hotel ist. Ich habe aus La Paz über die Rezeption mein Ticket für den Chepe bestellt, da das Reisebüro nicht bis 23 Uhr auf hat. Das Ticket muss dann cash an der Hotel Rezeption bezahlt werden. Das Restaurant im Hotel soll höherwertig sein. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Santa Anita ist das älteste Hotel gehobenen Standards in der Stadt. Dennoch sind die Zimmer sehr gut erhalten (renoviert) und angenehm geräumig. Hervorragend ist das Restaurant mit sehr gutem Essen. Auch eine Bar mit Livemusik am Abend, die recht gut frequentiert ist, wird angeboten. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Hotel Santa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Anita

Anschrift: Leyva & Hidalgo | Los Mochis, Los Mochis 81200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Los Mochis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Los Mochis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Anita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Anita Hotel

Wenn Sie Hotel Santa Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.