“Unvergessliches Naturerlebnis, muss man erlebt haben.” 5 von 5 Sternen

Canoe Lake | Highway 60 at Km. 14.1, Algonquin Park, Ontario P1H 2H4, Kanada
705-633-5622
Attraction Details
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches Naturerlebnis, muss man erlebt haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine dreitägige Tour mit dem Kanu mit complet outfitting gebucht.
Das bedeutet, dass wir alle nötigen Materialien, die wir zum Campen brauchten gestellt bekamen.
Zu Beginn gab es von Steve, einem sehr netten Mitarbeiter eine gute Einweisung über unser Material und wie wir uns in der Wildnis zu verhalten haben.
Alles in allem gutes solides Material (Zelt,Schlafsäcke, Kocher usw.)
Das Essen war auch gut und vor allem ausreichend. (kann auf der I-net Seite selbst zusammen gestellt werden)

Man muss jedoch auch ein Typ für so eine Reise sein lange Fingernägel und hochhackige Schuhe sind dort nicht angebracht, eher Feuer machen, Seewasser trinken und einfach die unglaubliche Ruhe der Natur genießen.

Ich würde jedem diesen Trip empfehlen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war sein Geld definitiv Wert.

Daumen hoch...

Aufenthalt September 2013