“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Sur
Dortmund, Deutschland
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Da hier die Empfehlungen fuer Nr1 und 2 das gleiche Hotel ist, gebe ich auch eine zweite Bewertung. Da die Stadt Tyre und auch dieses Resthouse der einzige Ort fuer die Angehoerigen der Vereinten Nationen ist, wo sie sich aufhalten duerfen,haben die Besitzer die Preise bis zur Unverschaemtheit angezogen. Der Hotel Strand ist sauber aber das Wasser eine Katastrophe. Voll mit Plasikmuell, Algen und anderem nicht identifizierbaren Muell. Das Personal ist unfreundlich und die Zimmer super klein. Vom Essen wurde ich krank und es schmeckt auch nicht besonders. Wenn am Abend eine Hochzeit veranstaltet wird, dann wird der Pool Bereich schon tagsueber geschlossen und man wird recht unhoeflich ausgewiesen. Ich empfehle in das Quenn Elisa Hotel in Tyre zu gehen - leider kann man hierfuer noch keine Bewertung schreiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Paare

Sie waren bereits im RestHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RestHouse

Anschrift: Istiraha Street | (PO BOX 140), Sur, Libanon
Lage: Libanon > South Governorate > Sur
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Sur
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RestHouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RestHouse Libanon/Sur

Wenn Sie RestHouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.