“Traumhafte Lage, perfekt für Ausflüge und faule Tage” 5 von 5 Sternen

Evason Ma'In Hot Springs
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 801 Madaba, Ma'in 11117, Jordanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Frankfurt am Main
“Traumhafte Lage, perfekt für Ausflüge und faule Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Hotel liegt in einem Tal ca. 300m unter dem Meeresspiegel, vom Pool kann man auf die heisse Thermalquelle (traumhaft, mit Wasserfall der in ein grosses Natursteinbecken fliesst, sehr warm, also auch im Winter zu empfehlen) oder bis zum Toten Meer blicken. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service der die Gäste zum Toten Meer bringt und auch wieder abholt (Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde). Auch andere Sehenswürdigkeiten sind nicht weit (Berg Nebo, die Mosaikstadt Madaba, Amman, usw.) und die Ausflüge werden auch vom Hotel organisiert falls man nicht gerne im voraus plant wie wir. Auch unseren Trip nach Petra haben wir direkt mit dem Hotel gebucht, alles war toll organisiert (allerdings sollte man Englisch sprechen können).

Das Essen war hervorragend, sowohl im Arabischen Restaurant als auch im Hauptrestaurant. Ein mal pro Woche hat das "Olive" geöffnet, es wird dort (im freien) nach Beduinenart Lamm, Huhn und Brot zubereitet, ein Gitrarrenspieler singt arabische Lieder, man sitzt unter einem Sternenhimmel, ein echtes Erlebnis!

Die Zimmer sind in typischer Six Senses Manier ausgestattet, kein Schnick-Schnack aber sehr komfortable und viele mit tollen Blick auf das Tote Meer oder den Hot Springs, alles sehr sauber.

Der Spa ist in einem extra Gebäude untergebracht, sehr schöne Behandlungsräume, hat ebenfalls eine kleine Thermalquelle die in ein Pool fliesst, allerdings kleiner. Leider gibt es nur sehr wenige Liegen um denPool, die eigentlich immer belegt sind. Außerdem liegt der Spa ab ca. 14:00 im Schatten (im November), also für Sonnenanbeter ist nur der Vormittag interessant.

Der Service war meistens sehr gut, allerdings hat es manchmal Verständigungsprobleme gegeben, da nicht alle Angestellten gut Englisch sprechen. Aber alle waren immer sehr bemüht und freundlich!

Ich habe vor dem Urlaub eine sehr schlechte Bewertung gelesen, und das kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Bis auf die Fliegen, die sind wirklich eine Plage, ich weiss nicht, ob man da etwas machen kann. Auch am Strand vom Toten Meer waren mehr als genug...

Natürlich ist (noch) nicht alles perfekt, das Hotel wurde erst vor 8 Monaten von SixSenses übernommen und renoviert, aber ich kann es trotzdem sehr empfehlen. Das Hotel strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, und wie gesagt, Essen sehr gut, Lage traumhaft, Hot springs toll - sehr zu empfehlen, wenn man eine Kombination von Erholung/Wellness und Kultur möchte.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ma'in.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
Ein Gedi Resort Hotel
Ein Gedi Resort Hotel
Nr. 1 von 1 in Ein Gedi
Winter Valley Warwick Resort & Spa

Sie waren bereits im Evason Ma'In Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ma'In Hot Springs

Anschrift: P.O. Box 801 Madaba, Ma'in 11117, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Ma'in
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ma'In Hot Springs 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ma'In Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Ma'in Hot Springs & Six Senses Spa
Hotel Evason Ma'in Hot Springs
Evason Ma'In Hot Springs Jordanien
Evason Ma`In Hot Springs Hotel Ma`In

Wenn Sie Evason Ma'In Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.