“vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Zertifikat für Exzellenz 2014
“vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Diese Bewertung ist notwendig, denn alles was hier an Service, Zimmer, Ambiente und Natur, Ruhe und hervorragender Küche geboten wird ist erstklassig und dürfte in Jordanien sonst unerreicht sein. Ein Traum!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wunderbare Lage, tolle Zimmer. Die Küche ist exquisit. Ich empfehle, ins öffentliche Bad zu gehen, denn die hoteleigene Poolanlage ist viel zu teuer, wie auch die angebotenen Massagen. Ausserdem kommt man im öffentlichen Bad mit den Einheimischen schnell in Kontakt.

Zimmertipp: Die Suiten gegen den Wasserfall hin sind der Hammer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Eine wunderbare Woche in diesem Hotel. Alle waren sehr um unser Wohl besorgt.
Viel Liebe zum Detail, ob bei den täglichen Bettdekos, dem Essen oder einfach nur um uns einen Wunsch zu erfüllen. Die Fußball WM wurde für uns auf die Terasse verlegt,
kühle Tücher und Obst durften laut GM dabei nicht fehlen. Heiße Quellen, Wasserfälle und viel Ruhe... wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Mein Mann und ich waren zum wiederholten male in Ma'in, diesmal haben wir sogar von 6 auf 10Tage verlängert. Wir wussten das alles ! genial ist, aber es war noch mal perfekter, eine absolute 1 mit Stern.
Der Service ist unglaublich! Jeder, wirklich jeder ! im Hotel war extrem freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Die Lage ist nach wie vor eine der schönsten der Welt für uns, eine unsagbare Umgebung mit heißen Wasserfällen und Felsen die ihresgleich suchen. Eine absolute OASE der Ruhe, ein traumhaft energetischer Platz.
Unser besonderer Dank geht an die gesamte Rezeption, an LEOI , Amshad, Wasfi, Motaz, Abdullah, Ibrahim, Sahadeo (ein genialer Koch!) und all die vielen anderen wunderbaren Menschen im Hotel die uns die Zeit im Ma'in so wunderbar machen. Es fällt uns immer schwer zu fahren und um so mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Denn eines ist sicher wir kommen wieder :-)
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind wunderbar, mwir geniessen den Blick in die Berge
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Kritiker haben recht, wenn sie die Einrichtung als abgewohnt und viele Bereiche als renovierungsbedürftig beschreiben. Für meinen Geschmack muss man in den Gängen zu den Zimmern und den dunklen Aufzügen dringend etwas unternehmen. Die Möblierung der Zimmer finden wir in ihrer Behäbigkeit o.k., sie passen zu der wilden Berglandschaft. Dennoch haben wir uns hier so wohl gefühlt wie in keiner anderen der 8 Unterkünfte während unserer Rundreise. Wir hätten uns gewünscht, die 3 Tage Aufenthalt in Aqaba zugunsten einer Verlängerung im Evason gestrichen zu haben. Einen Teil des Reizes macht sicherlich die Umgebung mit all den Wasserfällen und schroffen Bergen aus, andererseits hat das Haus trotz mancher Mängel sehr viel Flair und Charme, was man in neueren Hotels bekannter Ketten nicht findet.

Das Frühstück ist sehr gut so wie das Essen überhaupt. Besonders genossen haben wir das Abendessen im zum Evason gehörenden Restaurant im Panoramic Complex (Shuttle kostenlos) hoch über dem Toten Meer.

Das Hotel ist (zu) teuer, aber das sind alle Hotels in Jordanien. Wir haben zumindest außer in Amman keines gefunden, in dem das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gestimmt hätte. Wir waren jedenfalls froh, hier gewesen zu sein und haben die Zeit hier sehr genossen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Alleine der Weg zu diesem Hotel in der Wüste ist einfach lohnenswert. Das Hotel ist sicher nicht mehr das neueste, aber dennoch gepflegt. Man mekt, dass man sich sehr bemüht eine angenehme Atmosphäre herzustellen. Viele Kleingkeiten im Zimmer und Hotel sind sehr angenehm. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnetes Essen. Das neuerbaute Spa ist wunderbar mit seinem heißen Wasserfall und ist sehr gepflegt. Sehr entspannend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren schon das neunte Mal im Evason, und auch schon in vielen vielen anderen Ländern dieser Welt. Durch seine traumhafte Lage in den Bergen und mit den heißen NAtur Quellen
Dies ist eines der schönsten Hotels das wir kennen und es sollte wirklich den Namen 'OASE der RUHE' tragen.
Der Service, vor allem der in den Restaurants ist an Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit kaum zu überbieten. Das Essen ist fantastischer den je, da es einen neuen Chefkoch gibt. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen und dies mit ehrlicher Freundlichkeit und Herzlichkeit.

'Very beautiful location and Hotel and extrem excellent and friendly Service '

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Evason Ma'In Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evason Ma'In Hot Springs

Anschrift: P.O. Box 801 Madaba, Ma'in 11117, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Ma'in
Nr. 1 von 1 Hotels in Ma'in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Evason Ma'In Hot Springs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Splendia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evason Ma'In Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evason Ma'in Hot Springs & Six Senses Spa
Hotel Evason Ma'in Hot Springs
Evason Ma'In Hot Springs Jordanien
Evason Ma`In Hot Springs Hotel Ma`In

Wenn Sie Evason Ma'In Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.