“Hotel unter Palmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plockton Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plockton suchen?
Plockton Hotel
Plockton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Street, Plockton IV52 8TN, Schottland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Plockton
“Hotel unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel mit Blick auf's Meer, kleinem Palmengarten und einem Restaurant mit wirklich guten Essen. Die Zimmer sind top sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer im kleinen Cottage nebenan hat einen kleinen Garten am Hang mit Meerblick. Das Plockton Hotel ist echt eine Reise wert.

Aufenthalt August 2014, Paar

Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

charmantes hotel am meer, dis zimmer sind sehr grosszügig und sauber. frühstücksbuffet ist gut. ausser ienem mini laden keine einkaufsmöglichkeiten. an der strasse gelegen, aber ein auto in der nahcht, sehr rugig.

Zimmertipp: zimmer zum meer hinaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig Gäste im Plockton Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und der Herzlichkeit mit der man als Gast hier behandelt wird. Das Hotel verfügt fast ausschließlich über Zimmer mit Blick auf die Bucht, jedes davon ist individuell und gemütlich eingerichtet. Neben dem Hauptgebäude gibt es noch ein Cottage, welches ebenfalls zum Hotel gehört und in 2 Minuten zu Fuß über die Straße zu erreichen ist. Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee und einen Föhn.

Wer es abends urig mag speist im zum Hotel gehörenden Pub, ansonsten steht auch ein Restaurant zur Verfügung. Die Speisekarte zeichnet sich durch schottische und frische Fischgerichte aus, außerdem gibt es ein Brett mit Tagesgerichten. Wir haben hier immer sehr gut gegessen. Jeder kommt hier auf seine Kosten, auch an Vegetarier und Kinder ist gedacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir kommen regelmäßig in dieses schöne Hotel und sind jedes Mal angetan von der gemütlichen Atmosphäre in der Bar, der tollen Aussicht auf Palmen und Bucht und dem Biergarten im Sommer. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ausreichend groß. Nr. 3 ist zwar nach hinten ausgerichtet, hat aber einen großen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten. In Nr. 2 hört man manchmal die direkt darunter liegende Bar, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das freie WLan aus der Lobby reicht teilweise bis in die Zimmer. Zu empfehlen ist auch das drei Häuser entfernt liegende preiswertere Cottage, der kurze Fußmarsch ist
gut zu machen. Hier haben Nr. 1 und Nr. 2 Meerblick. Das Nr. 2 wirklich klein ist, wird einem bei der Buchung mitgeteilt. Besonders hervorzuheben ist der gute und freundliche Service in allen Bereichen.

• Aufenthalt Juli 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Leider waren wir nur eine Nacht in Plockton. Die Zimmer sauber und eines sogar ausgesprochen geräumig. Der Clou: über eine kleine Brücke gelangte man vom Zimmer aus in den terrassenförmigen Garten mit einem wunderschönen Blick über das Haus hinweg auf den See.
Das Frühstück war reichlich und gut. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Bar war an einem kalten Nachmittag im Dezember sehr schön und einladend, schönes Kaminfeuer und freundliches Bedienungspersonal. Die Zimmer sind zwar einfach, aber komfortabel und wirklich warm! Wir waren im Anbau, was etwas billiger war. Keine Beanstandungen, außer dass man drei Türen die Straße weiterlaufen muss, um dorthin zu gelangen - was in Ordnung ist, wenn es nicht regnet! Hatten ein sehr gutes Abendessen mit örtlichen Meeresfrüchten. Ich fand die Vorspeise mit den Garnelen mit 9 Pfund etwas teuer, aber alles andere war fantastisch. Gutes Frühstück und hervorragende Lage.

Sie waren bereits im Plockton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plockton Hotel

Anschrift: Harbour Street, Plockton IV52 8TN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Plockton
Bar/Lounge
Nr. 2 von 3 Hotels in Plockton
Plockton Hotel Schottland

Wenn Sie Plockton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.