“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Tongue
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben bewusst in unserem Urlaub Großstädte gemieden und sind auch hier in Tongue nicht enttäuscht worden. Die Lage ist traumhaft, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Kyle of Tongue. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad groß und alles sehr sauber - W-LAN war kostenfrei. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch das Pub/Bar und das Abendessen können wir nur empfehlen. Das Personal ist wirklich freundlich und das Hotel ist eine super Ausgangsposition für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Wetter war leider nicht so toll und hat uns die wunderbare Aussicht etwas getrübt. Dennoch ist die Lage einmalig. Das Hotel ist etwas veraltet, hat aber viel Charme und ist sehr sauber. Die Prozedur zum Abendessen war etwas gewöhnungsbedürftig aber die Speisen waren Exzellent. Nettes und freundliches Personal, ganz besonders an der Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir waren für 2 Nächte während unserer Schottlandreise in diesem Hotel zu Gast. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Familienzimmer bot genug Platz für 3 Personen und das Bad war geräumig. Alles sehr sauber. Frühstück gab es in einem schönen Raum mit Blick auf den Kyle of Tongue und war hervorragend. Auch der Pub im Haus war sehr gemütlich und das Essen am Abend exellent. Vor allem die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt. Genau so und nicht anders hatten wir uns das Hotel im Norden Schottlands vorgestellt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ben Loyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Loyal Hotel

Anschrift: Main Street, Tongue IV27 4XE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Tongue
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tongue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Loyal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Loyal Hotel Tongue, Schottland
Hotel Ben Loyal
Ben Loyal Tongue

Wenn Sie Ben Loyal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.