“Eine Atmosphäre zum Abschalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosemary Inn

Rosemary Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosemary Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   430 Grafton Street, Esquimalt, Britisch-Kolumbien V9A 6S3, Kanada (ehemals Denniston By the Sea)   |
München
“Eine Atmosphäre zum Abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Meine Frau und ich hatten hier die ersten Nächte unserer Flitterwochen verbracht. Obwohl wir eine Fähre verpassten und erst um 24:00 Uhr ankamen wurden wir von Rosemary auf das Freundlichste und Herzlichste begrüsst. Im sehr schön eingerichteten und reichhaltig dekorierten Zimmer angekommen konnten wir, begleitet durch das Rauschen des Meeres, sofort einen ungestörten Schlaf finden. Das Frühstück wurde in der beschaulichen Runde aller Gäste absolut gemütlich und mit reichhaltig Erfahrungsaustausch in aller Ruhe zelebriert, wobei die ideenreichen Frühstücks-Kompositionen sehr zu empfehlen sind. Nach ein paar Tipps von Rosemary und einem kurzen Aufenthalt an einem kleinen, direkt angrenzendem Park am Meer erreicht man Victoria in ca. 15 Minuten. Alles in Allem handelt es sich hier um Bed & Breakfast vom Feinsten ohne dass man enttäuscht wird. Es fällt uns spontan nichts ein, was trotz des ebenfalls günstigen Preises, nicht gepasst hätte. Andreas und Barbara aus München / Germany

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit der Gastgeberin
  • Unzufrieden mit: — -/-
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rosemary Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosemary Inn

Anschrift: 430 Grafton Street, Esquimalt, Britisch-Kolumbien V9A 6S3, Kanada (ehemals Denniston By the Sea)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Esquimalt
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Esquimalt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rosemary Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosemary Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rosemary Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.