“Schade um die schöne Anlage - interessantes Konzept” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu English Inn

English Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
English Inn
3.5 von 5 Hotel   |   429 Lampson St., Esquimalt, Britisch-Kolumbien V9A 5Y9, Kanada (ehemals Olde England Inn)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Esquimalt
Hattingen
“Schade um die schöne Anlage - interessantes Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren zwei Nächte dort, hatten eine Garten-Suite gebucht. Geführt wurden wir in ein Zimmer nach vorne raus, mit einem schmalen Fenster auf 1,80 Höhe, ähnlich einem Gefängnisfenster.
Nach Einspruch zeigte man uns ein Zimmer hinten raus mit Balkon, sehr schön, dafür sollten wir 25$ die Nacht extra zahlen. Wir haben uns geeinigt, sie haben darauf verzichtet.

Das Frühstück ist zweckmäßig, to-go halt, aber besser als nichts so wie in den meisten Häusern. Internet ging einwandfrei. Zimmer machte keinen besonders gut gereinigten Eindruck und der Balkon war nicht auf Besuch vorbereitet.

Die Einrichtung selber war Richtung Mittelalter und somit spannend für uns. Der Teppich war etwas "usselig" und die Tapete löste sich an einigen Stellen... aber alles hat funktioniert, selbst der Wasserkocher, wenn man den Wackelkontakt in den Griff bekam...

Leider ist der schön angelegt Garten auch sehr ungepflegt, man hat den Eindruck, dass zu wenig Personal und Einsatz am Start waren... schade.

Ja, ein Auto sollte man haben, nach Victorio Downtown läuft man bestimmt nur einmal...

Zimmertipp: auf jeden Fall eines weit oben mit Balkon oder Fenster zum Garten, dann hat man Ruhe und kann das Me ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schönes Hotel im Cottage Stil. Großer Garten.
Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig und sauber. Zwei Doppelzimmer gebucht.
Etwas außerhalb von Victoria, ein Wagen wird benötigt.
Hotel befand sich in der Insolvenz, neuer Eigentümer war angeblich schon gefunden. Aus diesem Grund war der Service auf ein Minimum reduziert. Das Preisleistungsverhältnis wr in Ordnung. WLAN funktionierte nicht, dafür stand ein Computer zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esquimalt.
The Fairmont Empress
Hotel Grand Pacific
Nr. 15 von 58 in Victoria
Royal Scot Hotel & Suites
Nr. 11 von 58 in Victoria

Sie waren bereits im English Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über English Inn

Anschrift: 429 Lampson St., Esquimalt, Britisch-Kolumbien V9A 5Y9, Kanada (ehemals Olde England Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Esquimalt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Esquimalt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — English Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei English Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
English Hotel Victoria

Wenn Sie English Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.