“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ebenfalls wie meine Vorherschreiber kann ich dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen!
Auch bei uns ist das Glenbank immer das letzte Hotel bei unseren Schottland-Touren.
Alex, der Chef ist eine Nummer für sich. er liebt, wir wir, Musik aus den 60ern und 70ern. Die läßt er dann nach dem Abendessen in seiner kleinen Bar zu unserer ghro0en Freude lautstark laufen.
Das Restaurant enpricht dem schottischen Standart. Wir waren immer sehr zufrieden.
Die Zimmer sind durchweg in Ordnung. Besonders das eine riesige "Parade-Zimmer" (ich hab die Nummer vergessen, sorry!) ist eine Wucht!
Bei schönem Wetter kann man herrlich draußen im Garten sitzen und ein Bierchen genießen.
Auch die Lage des Hotels ist gut. Einerseits ein bißchen weg vom Trubel, andereseits aber doch so zentral, daß man gemütlich zu den Sehenswürdigkeiten des Ortes: Castle, Abtei, Haus von Maria Stuart, gehen kann.
Langer Rede kurzer Sinn: das Glenbank Hotel ist ein wundervoller Platz um eine schottland-Tour zu beschließen. Es fällt uns jedes mal schwer, von hier abzureisen.
2014 schon wieder Zimmer gebucht und freuen uns auf Alex und Julia, die wir auch auf diesem Wege allerherzlichst grüßen.
Slainthemath, Alex!!!!!! I look forward for some good Single Malts in your Bar!
Michael Schuhmacher & Friends

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben das Hotel für unsere letzte Übernachtung vor der Fähre gewählt und waren begeistert.
Ein nettes Hotel am Rande des beschaulichen Stadtkerns.
Das Hotel liegt abgesetzt auf einer Erhöhung und verfügt über einen sicheren, eigenen Parkplatz.
Das Essen ist sehr lecker, da das Hotel einen hervorragenden Koch hat. Es gibt eine kleine Bar im Nebenraum mit drei Fassbieren.
Unser Zimmer , sowie das ganze Hotel, war frisch renoviert mit neuen Möbeln und einem modernen Badezimmer. Desweiteren gibt es einen Terrassenbereich mit Gartenmöbeln.
Der Hotelmanager und sein Team sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr empfehlenswert !

Zimmertipp: Unerheblich, da das Hotel in absolut ruhiger Lage liegt.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auch wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben. Wir kamen auf unserer Rückreise eher zufällig in Jedburgh vorbei und wenn wir nicht vorher schon ein B&B gebucht hätten, wären wir hier bestimmt über Nacht geblieben. so ist es auch für unseren nächsten Schottland Trip geplant!

Julia und alex extremst freundlich, genauso wie die Angestellten. Extrem leckeres Essen! Ihr sollte unbedingt als Nachtisch den Trifle probieren!

Wir kommen wieder !

Viele Grüße aus Hameln
Marion, Arnd & N ico

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Als letztes Ziel unserer Schottland-Rundreise wollten wir einen Ort in der Region Scottish Borders besuchen. Zu vorgerückter Stunde landeten wir eher zufällig in Jedburgh, das uns sehr gut gefiel. Genauso zufällig wurden wir hier auf das Glenbank House Hotel aufmerksam, das in unserer VisitScotland-Broschüre nicht aufgeführt wurde. Auf unsere Frage, ob für drei Nächte ein Doppelzimmer verfügbar wäre, wurde die freundliche Gastgeberin Julia sofort aktiv: Das Haus wäre gut belegt, aber in einer halben Stunde könnte sie uns sagen,was sich machen ließe. Voraussichtlich könnte man uns ein Zimmer fertig machen. Die Wartezeit verbrachten wir mit einem Abendessen im kleinen, hoteleigenen Restaurant - eine sehr gute Idee! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich! Es dauerte nicht einmal eine halbe Stunde, bis die Gastgeber Julia und Alex (die das Hotel erst seit drei Monaten führen) uns grünes Licht gaben: Man hatte ein Zimmer vorbereitet! Schon am ersten Abend kamen wir in der hauseigenen kleinen Bar (altmodisch, aber super gepflegt!) mit dem sehr freundlichen Gastgeberpaar fröhlich ins Gespräch. Eine schöne Abwechslung, die sich am kommenden Abend mit weiteren Gästen wiederholte - schöner kann man seine Englischkenntnisse doch gar nicht auffrischen!
Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Glenbank House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenbank House Hotel

Anschrift: Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Jedburgh
Bar/Lounge
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenbank House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenbank House Hotel Jedburgh, Schottland

Wenn Sie Glenbank House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.