“Klasse, Superfreundlich und absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Glenbank House Hotel
Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
Hameln, Deutschland
“Klasse, Superfreundlich und absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auch wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben. Wir kamen auf unserer Rückreise eher zufällig in Jedburgh vorbei und wenn wir nicht vorher schon ein B&B gebucht hätten, wären wir hier bestimmt über Nacht geblieben. so ist es auch für unseren nächsten Schottland Trip geplant!

Julia und alex extremst freundlich, genauso wie die Angestellten. Extrem leckeres Essen! Ihr sollte unbedingt als Nachtisch den Trifle probieren!

Wir kommen wieder !

Viele Grüße aus Hameln
Marion, Arnd & N ico

• Aufenthalt August 2011, Familie

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Als letztes Ziel unserer Schottland-Rundreise wollten wir einen Ort in der Region Scottish Borders besuchen. Zu vorgerückter Stunde landeten wir eher zufällig in Jedburgh, das uns sehr gut gefiel. Genauso zufällig wurden wir hier auf das Glenbank House Hotel aufmerksam, das in unserer VisitScotland-Broschüre nicht aufgeführt wurde. Auf unsere Frage, ob für drei Nächte ein Doppelzimmer verfügbar wäre, wurde die freundliche Gastgeberin Julia sofort aktiv: Das Haus wäre gut belegt, aber in einer halben Stunde könnte sie uns sagen,was sich machen ließe. Voraussichtlich könnte man uns ein Zimmer fertig machen. Die Wartezeit verbrachten wir mit einem Abendessen im kleinen, hoteleigenen Restaurant - eine sehr gute Idee! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich! Es dauerte nicht einmal eine halbe Stunde, bis die Gastgeber Julia und Alex (die das Hotel erst seit drei Monaten führen) uns grünes Licht gaben: Man hatte ein Zimmer vorbereitet! Schon am ersten Abend kamen wir in der hauseigenen kleinen Bar (altmodisch, aber super gepflegt!) mit dem sehr freundlichen Gastgeberpaar fröhlich ins Gespräch. Eine schöne Abwechslung, die sich am kommenden Abend mit weiteren Gästen wiederholte - schöner kann man seine Englischkenntnisse doch gar nicht auffrischen!
Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Glenbank House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenbank House Hotel

Anschrift: Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Jedburgh
Bar/Lounge
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenbank House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenbank House Hotel Jedburgh, Schottland

Wenn Sie Glenbank House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.