“Klein, aber fein: Scottish Borders ab Glenbank House erkunden” 5 von 5 Sternen

Glenbank House Hotel
Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
Schermbeck, Deutschland
“Klein, aber fein: Scottish Borders ab Glenbank House erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Als letztes Ziel unserer Schottland-Rundreise wollten wir einen Ort in der Region Scottish Borders besuchen. Zu vorgerückter Stunde landeten wir eher zufällig in Jedburgh, das uns sehr gut gefiel. Genauso zufällig wurden wir hier auf das Glenbank House Hotel aufmerksam, das in unserer VisitScotland-Broschüre nicht aufgeführt wurde. Auf unsere Frage, ob für drei Nächte ein Doppelzimmer verfügbar wäre, wurde die freundliche Gastgeberin Julia sofort aktiv: Das Haus wäre gut belegt, aber in einer halben Stunde könnte sie uns sagen,was sich machen ließe. Voraussichtlich könnte man uns ein Zimmer fertig machen. Die Wartezeit verbrachten wir mit einem Abendessen im kleinen, hoteleigenen Restaurant - eine sehr gute Idee! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich! Es dauerte nicht einmal eine halbe Stunde, bis die Gastgeber Julia und Alex (die das Hotel erst seit drei Monaten führen) uns grünes Licht gaben: Man hatte ein Zimmer vorbereitet! Schon am ersten Abend kamen wir in der hauseigenen kleinen Bar (altmodisch, aber super gepflegt!) mit dem sehr freundlichen Gastgeberpaar fröhlich ins Gespräch. Eine schöne Abwechslung, die sich am kommenden Abend mit weiteren Gästen wiederholte - schöner kann man seine Englischkenntnisse doch gar nicht auffrischen!
Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Glenbank House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenbank House Hotel

Anschrift: Castlegate, Jedburgh TD8 6BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > Jedburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Jedburgh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenbank House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenbank House Hotel Jedburgh, Schottland

Wenn Sie Glenbank House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.