“Ausgezeichnetes Restaurant mit entspannter Location” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Bar, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Einfach gutes Essen mit einheimischen Zutaten, grossartige lage direkt am Meer mit Pool, freundliche Bedienungen und wir sprechen Deutsch.
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant mit entspannter Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Talpe Beach bietet ausgezeichnetes Essen in lockerer Athmosphäre bei absolut vernünftigen Preisen.
Da wir gleich öfter doRt waren, haben wir auch einiges ausprobiert. Der Fisch egal ob roh (Thunfischcarpaccio) oder gegrillt war von einer Qualität auf Haubenniveau und auch die Pasta und das Risotto überraschten äußerst positiv.
Die Auswahl an Cocktails trägt zur entspannten Athmosphäre bei :-)

Wir waren in einem Hotel in der Nähe untergebracht und suchten nach einer Alternative zum dortigen ausgezeichnetem, aber überaus teuren, Restaurant. Talpe Beach war ein Volltreffer:-)

Danke für die super Bewirtung und wir halten euch für euer Projekt die Daumen!

Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes essen und traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns im Long Beach Resort ein Zimmer gebucht und da wir keine Lust auf essen im Hotel hatten, sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es ist einfach traumhaft hier. Phantastisches essen zu einer Kulisse wie man sie nur aus dem Fernseher kennt. Für jeden in der Nähe, ein muss vorbei zu schauen, um zumindest etwas am Mango Daiquiri oder Drink of the Day zu nippen und die Aussicht zu genießen.

“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Auf unsere Reise durch Sri Lanka sind wir durch Zufall auf dieses Restaurant der extraklasse gestossen! Es liegt an einem wunderschönen Strand und die Anlage präsentiert sich aussergewöhnlich schön mit dem Pool, den unterschiedlichen Sitzgelegenheiten und der Liebe zum Detail. Es ist ein Ort, der zum verweilen und träumen einlädt. Die Gerichte sind alle sehr gut, die Weine ausgezeichnet und das Personal unglaublich nett. Alle sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie zu Hause bei Freunden. Es ist sehr Kinderfreundlich und im Talpe Beach erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge. Uns fiel es jedes mal schwer heimzugehen und darum kehrten wir auch oft wieder zurück! Einfach ein Traum! Danke liebe Talpe Beach Team für Alles, wir haben es sehr genossen bei Euch!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
TalpeBeach, Owner von Talpe Beach Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo ptermine78,
Klasse das es euch bei uns so gefallen hat. Wir hoffen das die Erinnerung an den Sonnenuntergang euch ueber den europaeischen Winter hinweg hilft.

Stuti Conny Geiger

Reisende, die sich Talpe Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Southern Province

Sie waren bereits im Talpe Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Talpe Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.