“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, international, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Einfach gutes Essen mit einheimischen Zutaten, grossartige lage direkt am Meer mit Pool, freundliche Bedienungen und wir sprechen Deutsch.
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Auf unsere Reise durch Sri Lanka sind wir durch Zufall auf dieses Restaurant der extraklasse gestossen! Es liegt an einem wunderschönen Strand und die Anlage präsentiert sich aussergewöhnlich schön mit dem Pool, den unterschiedlichen Sitzgelegenheiten und der Liebe zum Detail. Es ist ein Ort, der zum verweilen und träumen einlädt. Die Gerichte sind alle sehr gut, die Weine ausgezeichnet und das Personal unglaublich nett. Alle sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie zu Hause bei Freunden. Es ist sehr Kinderfreundlich und im Talpe Beach erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge. Uns fiel es jedes mal schwer heimzugehen und darum kehrten wir auch oft wieder zurück! Einfach ein Traum! Danke liebe Talpe Beach Team für Alles, wir haben es sehr genossen bei Euch!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
TalpeBeach, Owner von Talpe Beach Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo ptermine78,
Klasse das es euch bei uns so gefallen hat. Wir hoffen das die Erinnerung an den Sonnenuntergang euch ueber den europaeischen Winter hinweg hilft.

Stuti Conny Geiger

Reisende, die sich Talpe Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Talpe Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Talpe Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.