“Wir hätten uns wesentlich mehr erwartet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayurveda Paragon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talpe suchen?
Ayurveda Paragon
Ayurveda Paragon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1002, Galle-Matara Road | 80615 Talpe, Talpe, Galle 80615, Sri Lanka   |
Angebote & Ankündigungen
Ayurveda All Inclusive
Nr. 1 von 1 Hotels in Talpe
München
“Wir hätten uns wesentlich mehr erwartet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten die Suite ganz oben gebucht. Die Aussicht ist wunderbar auch die Möglichkeit sich als Paar bei einer Kur aus dem Weg zu gehen ist super.
Allerdings frage ich mich warum man in einem Ayurveda Hotel ein Zimmer mit Schreibtisch und ein Zimmer, das wohl mal eine Küche war braucht. Im Ganzen waren es 5 Zimmer und 2 Bäder wovon 2 Zimmer unnötig sind.
Auch sollte für den Preis etwas mehr Sauberkeit und Renovierung im Programm sein und kein alter zerfetzter Sonnenschirm auf der Terrasse stehen. Ebenso die Plastikmöbel auf der Terrasse sind ein no-go.
Der Service in Restaurant hält sich in Grenzen. Und die Gesichter werden kurz vor der Abreise immer freundlicher in der Hoffnung Trinkgeld zu bekommen.
Bei einem Hotel in dieser Kategorie erwarte ich, dass warmes Wasser am Abend im Zimmer steht, die Handtücher automatisch gewechselt werden und ich nicht die Behandlungsklamotten selbst zur Reinigung geben muss, sondern diese Abends automatisch gebracht werden.
Auch sollte Shampoo, Duschgel usw. kostenlos zur Verfügung stehen um das Öl raus zu bekommen, keine Probepäckchen wie es hier der Fall ist.
Von anderen Ayurveda Hotels bin ich gewöhnt dass das zum Basisservice gehört.

Die Jungs und Mädchen im Behandlungszentrum geben sich sehr viel Mühe. Allerdings werden Sie von der Vorstehdame Miss Chanti ziemlich domptiert und angewiesen nicht mit den Gästen zu sprechen. Umso mehr ist es angebracht den Masseuren ein gutes Trinkgeld zu geben, denn die verdienen so gut wie nichts und nehmen täglich lange Wege auf sich um in die Arbeit zu kommen.

Wir haben, außer den Therapeuten, am Ende einen Umschlag gemacht mit einer Summe für das gesamte Hotel, da ja auch die Küche und die fleißigen Gärtner was davon haben sollten.

Familien
Geschäftlich
Zell am Moos, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Man kann im Paragon eine richtige panchacharmakur machen, auch wenn nur wenige der Gäste daran wirklich ninteressiert waren. Die Behandlungen sind bestens, und die Ärzte hervorragend.die Zimmer sauber, die Lage am Meer berauschend.
Schade ist nur, dass man sich über die neue Preispolitik den all inclusive Tourniers so anbiedert und vorgaukelt, man könne Ayurveda als Wellness verkaufen. Entsprechend verändert sich das Publikum, die Küche, die athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Angefangen von der entspannenden Fußmassage nach der langen Anreise über die liebevolle Betreuung durch die deutschsprachigen Gästebetreuer bis zu den hervorragenden ayurvedischen Behandlungen stimmt am Konzept des Ayurveda Paragon wirklich alles. Sowohl die Therapeuten als auch die ayurvedischen Ärzte sind bestens ausgebildet und wenden ihr Wissen mit viel Einfühlungsvermögen an. Wer ein wenig Wellness und Beauty-Behandlungen sucht, ist hier deutlich fehl am Platz. Das Ayurveda Paragon hat sich ganz und gar dem authentischen, überlieferten Wissen um die Erhaltung von Gesundheit und der Erreichung der Balance zwischen Körper, Geist und Seele verschrieben.
Nach einer zwei- oder dreiwöchigen Kur fühlt man sich rundum verjüngt, gestärkt und im Einklang mit sich selbst.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr eine erneute Kur dort machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ayurveda Paragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Paragon

Anschrift: 1002, Galle-Matara Road | 80615 Talpe, Talpe, Galle 80615, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Talpe
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Talpe
Seit 1996 ist das Ayurveda Paragon Hotel weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als eines der besten Ayurveda Kurhotels bekannt. Von Anfang an haben wir uns kompromisslos der traditionellen Lehre des authentischen Ayurveda verschrieben und diese Linie bis heute konsequent weiter entwickelt – zum Wohle unserer Gäste. Genießen Sie in einer authentischen Ayurvedakur wohltuende Anwendungen, Massagen und das unvergleichliche Panchakarma-Programm zur Regeneration, Verjüngung und Wiederherstellung Ihres Wohlbefindens und Ihrer Gesundheit. ... mehr   weniger
Hotel Ayurveda Paragon Sri Lanka

Wenn Sie Ayurveda Paragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.