“Rundum schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arce

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiona suchen?
Hotel Arce
Essen, Deutschland
“Rundum schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir machten im Juni hier Station.Uns war im Vorjahr auf der Durchreise Baiona
als möglicher Urlaubshalt aufgefallen. Das Hotel entdeckten wir zufällig und waren ganz begeistert.Es ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet (schöne Möblierung,Bilder)und sehr
sauber.Auch warten die Zimmer mit Fön und Pflegeprodukten auf,was man bei einer 1Stern-Kategorie nicht erwarten würde.Darüber hinaus ist der Besitzer ausgesprochen zuvorkommend und mit Prospekten,
Reiseführern und Tourtipps sehr hilfreich.Auch die Lage des Hotels neben einer schönen,alten
Kirche und zentral für Spaziergänge zu beiden Strandseiten Baiona/Playa America gelegen,gefiehl uns gut.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und möchten gerne wiederkommen,denn es gibt in dieser Region viel Schönes zu entdecken.Von uns gibt´s auf jeden Fall Zusatzsterne!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Hotel Arce. Die Zimmer sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. WLan ist kostenlos. Frühstücken kann man (wenn man möchte) in der zum Hotel gehörenden Cafeteria zu jeder Tageszeit, was wir als Langschläfer sehr genossen haben. Die Qualität der angebotenen Baguettes, Toasts etc. und der Getränke (unbedingt die heiße Schokolade probieren!) war sehr gut und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage des Hotels: mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum von Baiona; ein Fußweg von guten 10 Minuten entlang eines Naturschutzgebietes bringt einen zum Sandstrand, der sauber und nicht überbevölkert war.
Der Ausblick aus unserem Zimmer zur Kirche war sehr hübsch, allerdings hört man bei offenem Fenster den Straßenverkehr, bei geschlossenem Fenster hört man kaum mehr die Kirchenglocken, die stündlich läuten.

In der Straße vor dem Hotel gibt es kleine Supermärkte, Bäcker, Haushaltswaren, Lokale und ein sehr empfehlenswertes Obstgeschäft. Man spricht überall spanisch und galicisch, hin und wieder ein paar Worte Englisch und ansonsten mit den Händen – außer man setzt Robert und Annabelle als Dolmetscher ein ;-) die beiden sprechen muttersprachlich englisch.

Ganz besonders wird uns die persönliche Betreuung durch Annabelle und Robert in Erinnerung bleiben. Sie haben uns ausgezeichnete Hinweise für alle unsere Fragen zur Freizeitgestaltung oder sehr gute Restaurantempfehlungen geben können (Trefferquote 100%) – wir schwärmen immer noch von der Paella, die sie für uns im Lokal „Paco Durán“ in wunderschönem Ambiente mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Baiona organisiert haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mit dem Aufenthalt im Hotel Arce bekommt man ein rundum gelungenes Urlaubspaket!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Auf einer kleinen Autorundreise durch Nordspanien + Portugal wurde ich via Tripadvisor auf dieses kleine Familienhotel aufmerksam. Robert + Annabell führen dieses Hotel und nehmen sich viel Zeit für Ihre Gäste. Die Restaurant Tipps von Robert sind fantastisch. Das Hotel selbst besticht durch saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer, welche weit über den 1* Standard hinausgehen. In meinen Augen eine super Alternative zu den annonymen Hotelbuckern unserer Zeit!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel Arce ist ein kleines, feines Hotel mit gepflegten, sauberen Zimmern und einer angenehmen Atmosphäre. Die Besitzerfamilie und die Mannschaft sind sehr freundlich. Man fühlt sich hier wirklich zuhause. Preis und Leistung stimmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Müde nach drei Flügen (Hamburg - Paris - Madrid - Vigo) haben wir noch sehr spät am Abend mit großer Freundlichkeit ein Doppel-Zimmer für Raucher für eine Nacht bekommen.
Sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, im Bad fürsorgliche Details zur Körperreinigung, mit TV, Telefon und einer festen Matratze für einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstück war spanisch und die Unterhaltung mehrsprachig (englisch - spanisch - deutsch).
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Mit freundlichen Grüßen Marina und "Kalle"

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiona.
Parador de Baiona
Tres Carabelas Hotel-Residencia
Hotel Pazo de Mendoza
Hotel Pazo de Mendoza
Nr. 7 von 7 in Baiona

Sie waren bereits im Hotel Arce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arce

Anschrift: 40 Julian Valverde | Pontvedra, 36393 Baiona, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Baiona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Baiona

Wenn Sie Hotel Arce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.