“Meeresfrüchte und Fisch empfehlenswert , Service bescheiden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Rocamar

Restaurante Rocamar
Baredo s/n, Baiona, Spanien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Rocamar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 60 Restaurants in Baiona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz
“Meeresfrüchte und Fisch empfehlenswert , Service bescheiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

In den vergangenen 5 Jahren haben wir Nordspanien für Kultur und Schlemmen mit Fisch und Meeresfrüchten entdeckt . Die Stadt Baiona empfiehlt sich mit Ihrer Lage am Meer , der schönen Altstadt und vielen guten Restaurants zum genießen dieser Köstlichkeiten aus dem Meer .
Aus unserer Sicht ist Rocamar das beste Restaurant für Meeresfrüchte und Fisch im ganzen Umkreis und so Schlemmen wir dort fast jeden Abend während unseres Aufenthalts in Baiona .
Dieses Jahr mußten wir leider sehr negative Erfahrungen mit der Qualität des Service machen :
Am 1. Abend wurde als Weinempfehlung alter Rose' (firn) serviert , einen Weinkühler gab es erst nach mehrmaliger Reklamation , Reinigungstücher für die Hände wurden nicht angeboten .
Am 2. Abend hatten wir guten Service durch eine in der Schweiz ausgebildete , nette Spanierin .
Am 3. Abend war in Bezug auf Rose' nur noch eine ekelhaft süß , leicht moussierende Sorte zu bekommen . Der Kühler kam wiederum nur nach mehrfacher Erinnerung . Das Tischbrot war weich wie ein Schwamm und wurde nach Reklamation aufgebacken (dann okay) .
Einen 4. Abend gab es dann in einem anderen Restaurant !!
Insgesamt war das Personal sehr muffig und unhöflich . Bei einem Verzehr von jedesmal ca. € 80,-- sollte man eine bessere Behandlung erwarten .
"Alles in Allem" ist die Qualität des Meeresfrüchte- und Fischangebotes des Rocamar so gut dass wir nächstes Jahr wieder dort speisen werden .
Nur schade .......... !!!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen