“kanarisches Restaurant im für uns schönsten Ort Teneriffas” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“kanarisches Restaurant im für uns schönsten Ort Teneriffas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

In diesem kanarischen Restaurant essen wir gerne, wenn wir im Norden sind.
Das Ambiente ist normal, der Service freundlich, das Essen gut, man kann in die Küche sehen.
Unübertroffen gut ist der Nachtisch "Mousse de Gofio". Die Preise sind zivil.
Da dieses Restaurant auch in Fremdenführer angepriesen wird, sind nicht nur Einheimische dort.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Na ja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Mittelmaß, immerhin, aber mehr auch nicht. Nicht wirklich gemütlich, aber über Geschmack kann man ja streiten. Essen wie beim Durchschnittsgriechen in Deutschland, bloß mit Meeresgetier. Muss man nicht hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Immer wieder gut, freundlich, kanarisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ab 18:30 Uhr füllt es sich rasch im LA PERLA, und plötzlich sieht man sich unter lauter Stammgästen. Gebackener Ziegenkäse, alle Arten von Meeresfrüchte und zum Abschluss einen süßen Goffio sind die Speisen, die wirklich gefallen. Bitte den selbst abgefüllten eiskalten Weißwein (secco) nicht vergessen. Der Chef ist eine unaufdringliche Liebenswürdigkeit.

Aufenthalt November 2013
Bayern
“Familiäres, authentisches kanarisches Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Bereits am Vormittag beim Vorbeiwandern entschieden wir uns für dieses Lokal. Ich kann die abgegebene Kritik nicht nachvollziehen! Wo man sitzt sieht man vorher (nicht direkt am Meer) und wenn man sich bemüht sich mit dem Inhaber zu unterhalten ist auch er bemüht sein bestes zu geben. Er empfahl uns einen klasse Weißwein zu unserem super leckeren Fisch und spendierte uns zum Abschluss noch einen kanarischen Honig-Rum. Das angebotene Brot und die Mojos waren eine Klasse für sich und von den Kartoffeln hätten wir noch nach haben können. Auch bei unserem 2. Besuch wurden wir nicht enttäuscht; dabei wählten wir verschiedene Vorspeisen aus, die in der passenden Reihenfolge serviert wurden und ganz ausgezeichnet waren. Auch dieses Mal bekamen wir den richtigen Wein dazu empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Preisgünstig, einfach - ursprünglich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ein ganz einfaches, nettes und einheimisches Lokal. Auch wenn es die Speisekarte in mehreren Sprachen gibt, fühlt sich dieser Laden nicht an, wie ein Touristenlokal. Da es ein wenig versteckt liegt, zahlt man nicht für die Aussicht mit (die es hier allenfalls auf die Küche gibt). Dafür gibt es typisch kanarische Gerichte zu sehr zivilen Preisen wie z.B. Kaninchen mit kanarischen Kartoffeln für gerade mal 6,50 Euro.
Uns hat es prima geschmeckt und wir haben für unter 30 Euro super lecker und ausgiebig gegessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente