“Schöne Gärten in einer Bananenplantage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural El Patio

Hotel Rural El Patio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural El Patio
2.5 von 5 Hotel   |   Finca Malpais El Guincho, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Garachico
Toronto, Kanada
“Schöne Gärten in einer Bananenplantage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses kleine Familienhotel ist entzückend. Das Grundstück ist sehr schön gepflegt, die Anlagen sind prima - sehr schöner Pool und reizende Plätze zum Sitzen und Lesen, Spazierwege für die Gesundheitsbewussten. Das Zimmer war sehr hübsch, gutes Badezimmer und sehr sauber. Das Frühstück ist gut, nicht großartig, aber bestimmt ausreichend. Während wir da waren, gab es kein Abendessen, sodass man abends entweder essen gehen oder "Notessen" kaufen musste, Quiche für die Mikrowelle etc. Es war okay. Das einzige Problem ist, dass man in den ersten paar Tagen Probleme hat, hinein- und herauszufinden, das Navi half nicht wirklich, und nachts fährt man im Dunkeln. In der nahe gelegenen Stadt Garichico, etwa 5 Minuten mit dem Auto, gibt es gute Restaurants. Die Betten könnten besser sein, vielleicht nur Pech, denn eines war besser als das andere. In der Nähe gibt es wundervolle, beängstigende Bergstraßen. In dieser Gegend an der Nordküste kann es kühler und neblig/dunstig sein. Ich kann es empfehlen und würde wiederkommen. Dies ist überhaupt nicht so wie die Hotels am Meer!

Allein/Single
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Rural el Patio- aber gefühlt wohl einen ganzen Monat. Das ehemalige Gutshaus ist eine richtige Oase, kaum vorstellbar, dass man sich auf der gleichen Insel wie die Tourismushochburgen befindet.
Wir haben die Zeit sehr genossen: gewandert, gebadet, viel in den schönen grünen Anlagen gefaulenzt, gelesen, die herrlichen Aussichten genossen, stundenlang in der Sonne gefrühstückt, sogar Tennis gespielt. Die Gastgeber waren sehr nett, den Angestellten merkte man an, dass sie gern hier arbeiten.... Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In den österr. Semesterferien von 11. bis 18. Februar 2012 waren wir zu viert (37, 36, 12 und 10 Jahre) im schönen El Patio. Die großzügige, natürlich gewachsene Anlage ist sehr ruhig, gepflegt und schön. Den Tennisplatz und den Tischtennis-Tisch haben wir häufig genutzt. Für den Pool und das Baden im Allgemeinen war es uns im Norden der Insel im Februar zu kalt. Es hatte tagsüber ca 18 bis 20 Grad Lufttemperatur. Das kann trotzdem Badetemperatur sein, je nachdem, ob man ein windgeschütztes Fleckchen findet. Das Frühstück im sonnendurchfluteten Frühstücksraum ist ok, der Filterkaffee verbesserungswürdig. Wir sind Teetrinker, daher haben wir nicht nach Café con Leche oder Cortado gefragt. Sollte man wohl tun. Vom frei wählbaren Abendessen (2-3 mal / Woche) waren wir nicht besonders angetan. Das wireless Internet funktioniert vor allem in Büro-Nähe, im Hof und im Bar-Gebäude, nicht in unseren Zimmern im Haupthaus. Nr. 14 als Standard für die Kinder, Nr. 20 als Superior für die Erwachsenen. Kein Unterschied, bis auf die Größe. Ein wenig angestaubt, das Haus, könnte man meinen. Wenn da nicht der besondere Charme der alten Anlage wäre. Im Großen und Ganzen ein preiswerter, erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Es handelt sich um ein altes Gutshaus mitten in Bananenplantage. Die Lage ist sehr ruhig, der Hof sehr schön. Allerdings auch so weit abgelegen dass man einen Mietwagen braucht. Wir haben in der billigeren Variante etwas abseits übernachtet. Das hatte mehrere Nachteile: zum Frühstück ist ein Fussmarsch von 10 min fällig zum Gutshaus fällig, ebenso für WLAN Internet. Das Frühstück war insgesamt OK, der Kaffe leider nicht so gut -- ausser frischen Früchten und dem Blick über Bananenplantagen übers Meer hatte es nichts besonderes zu bieten. Unser Zimmer hatte kein Fernseher und war auch sonst recht spartanisch eingerichtet. Das hat uns nicht besonders gestört da war die ganze Zeit unterwegs waren. Was allerdings störte waren die schlechten Betten -- quietschende unbequeme Matratze und ein geteiltes Doppelbett mit Lücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Großartige Lage, das wundervolle Personal gab sich beim Geburtstag meines Mannes wirklich Mühe; aber das Abendessen war nicht gut, was zu schade ist, da das restliche Hotel, der Swimming Pool und Tennisplatz ausgezeichnet sind!!! Das Frühstück ist in Ordnung - gehen Sie einfach woanders Essen, dann ist es super.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garachico.
Hotel San Roque
Hotel San Roque
Nr. 1 von 4 in Garachico
Hotel La Quinta Roja
Hotel La Quinta Roja
Nr. 2 von 4 in Garachico
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Vincci Seleccion Buenavista Golf & Spa
Vincci Seleccion Buenavista Golf ...
Nr. 1 von 4 in Buenavista del Norte
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Rural El Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural El Patio

Anschrift: Finca Malpais El Guincho, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Garachico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rural El Patio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural El Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural El Patio Garachico
Rural El Patio Garachico
Garachico Rural El Patio Hotel
Hotel Rural El Patio Teneriffa/Garachico

Wenn Sie Hotel Rural El Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.