“Altes Gutshaus mitten in Bananenplantage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural El Patio

Hotel Rural El Patio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural El Patio
2.5 von 5 Hotel   |   Finca Malpais El Guincho, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Garachico
Köln, Deutschland
“Altes Gutshaus mitten in Bananenplantage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Es handelt sich um ein altes Gutshaus mitten in Bananenplantage. Die Lage ist sehr ruhig, der Hof sehr schön. Allerdings auch so weit abgelegen dass man einen Mietwagen braucht. Wir haben in der billigeren Variante etwas abseits übernachtet. Das hatte mehrere Nachteile: zum Frühstück ist ein Fussmarsch von 10 min fällig zum Gutshaus fällig, ebenso für WLAN Internet. Das Frühstück war insgesamt OK, der Kaffe leider nicht so gut -- ausser frischen Früchten und dem Blick über Bananenplantagen übers Meer hatte es nichts besonderes zu bieten. Unser Zimmer hatte kein Fernseher und war auch sonst recht spartanisch eingerichtet. Das hat uns nicht besonders gestört da war die ganze Zeit unterwegs waren. Was allerdings störte waren die schlechten Betten -- quietschende unbequeme Matratze und ein geteiltes Doppelbett mit Lücke.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Großartige Lage, das wundervolle Personal gab sich beim Geburtstag meines Mannes wirklich Mühe; aber das Abendessen war nicht gut, was zu schade ist, da das restliche Hotel, der Swimming Pool und Tennisplatz ausgezeichnet sind!!! Das Frühstück ist in Ordnung - gehen Sie einfach woanders Essen, dann ist es super.

Sie waren bereits im Hotel Rural El Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural El Patio

Anschrift: Finca Malpais El Guincho, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Garachico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rural El Patio 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural El Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural El Patio Garachico
Rural El Patio Garachico
Garachico Rural El Patio Hotel
Hotel Rural El Patio Teneriffa/Garachico

Wenn Sie Hotel Rural El Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.