“Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Quinta Roja

Hotel La Quinta Roja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Quinta Roja
4.0 von 5 Hotel   |   Glorieta de San Francisco, s/n, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 4 Hotels in Garachico
Konstanz, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das schönste Hotel im schönsten Ort der Insel. Waren eine Woche mit Baby dort und haben das Hotel sehr genossen. (warmer Whirlpool auf dem Dach! Riesiges Zimmer und BEQUEMES extra breites Bett). Abends viele tolle Restaurants in der näheren Umgebung. TOP

• Aufenthalt März 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Sehr schönes, stilsicher eingerichtetes Haus. Das der Ausbau schon nicht mehr ganz neu ist und sich hier und da Abnutzung zeigt, empfanden wir eher charmant als störend. Ganz besonders herausragend ist die räumliche Grosszügigkeit. Viele sehr verschiedene Aufenthaltsbereiche laden zum verweilen ein. Vor allem der Patio bei Mond und Sternenbeleuchtung und dazu rascheln leicht die Palmwedel im lauen Abendwind: traumhaft.

Aber: nie wieder zum Jahreswechsel. Der Dorfplatz vor dem Haus wird dann bis morgens um 7 Uhr zur Hölle!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wollten auf Teneriffa weg vom Trubel sein. Mit der Wahl des Hotels haben wir alles richtig gemacht. Freundliches und zuvorkommendes Personal beim Empfang und Servicebereich. Am Abend konnte man gemütlich im Innenhof den Tag ausklingen lassen.

Zimmertipp: Suiten und Zimmer zum Hauptplatz sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Eines der tollsten Hotels in dem wir in der Vergangenheit abgestiegen sind. Nur 2 Sterne. Wer vergibt hier die Sterne. Alles blitzblank sauber in der Altstadt von Garachico. Herrliche Lage direkt neben der Kirche. Die läutet zwar oft, aber nur bis 23.00 Uhr. Wir hatten eine Junior Suite mit eigener Terasse direkt auf den grossen Platz vor der Kirche. Wunderbar zum ausruhen und trotzdem dabei sein. Das Bett ist hervorragend wie eigentlich alles andere auch. Schönes altes Haus das mit dem modernen Equipment ausgerüstet ist. Im Innenhof ( herrlich zum lesen) und auf der Terasse WI FI hervorragend. Im Zimmer nicht da die Mauern zu dick sind. Gutes Frühstücksbuffet. Der Fernseher dürfte etwas grösser sein. Das ist aber das einzig negative.

Zimmertipp: Zimmer 210
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten auf Teneriffa und die gesamte Woche im La Quinta Roje. Ein traditionsreiches, mit viel Stil renoviertes Haus. Frühstück einfach gut. Kleines, aber feines Hotel mit sehr viel Charme. Für Individualreisende nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten das Privileg 16 Tage hier übernachten zu dürfen. Und ich muss sagen für uns beide waren das glatte 5 von 5 Sternen. Natürlich kann man billiger übernachten, aber das Flair ist einfach unschlagbar. Ein altes Herrenhaus wo einem eine jede Holzbohle Geschichten erzählen kann. Das ganze Haus strahlt exakt die Ruhe und den Frieden aus den wir im Urlaub jedes Mal suchen und nur selten das Glück haben sie auch zu finden. Wer Fakten sucht hier auch noch einige. Große Zimmer, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen und Brot, Ruhe Ruhe Ruhe, super freundliches Personal (ohne die aufgesetzte gezwungene Freundlichkeit die ich in manchen Hotel so hasse). Nein, hier habe ich den Eindruck man interessiert sich wirklich dafür, dass es mir gut geht. Unbedingt empfehlenswert. Und dieses Urteil geben wir nicht leichtfertig.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer in der 1. Etage hier hat man im Zimmer Wlan (aber nur für den der im Urlaub ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super schönes Hotel mit dem gewissen Flair. Altes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert. Direkt am Plaza von Garachico gelegen und somit beste Lage. Nur wenige Meter zum Meer und den Naturschwimmbecken. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und Garachico erkundigen.
Personal war super nett und das Frühstück sehr lecker. Genug Obst und frisch gepressten Orangensaft,

Zimmertipp: Wir hatten Juniorsuite (2 Erwachsene und 1 Kind) 209. Schönes, grosses ZImmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garachico.
Hotel San Roque
Hotel San Roque
Nr. 1 von 4 in Garachico
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Rural El Patio
Hotel Rural El Patio
Nr. 3 von 4 in Garachico
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Vincci Seleccion Buenavista Golf & Spa
Vincci Seleccion Buenavista Golf ...
Nr. 1 von 4 in Buenavista del Norte
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles

Sie waren bereits im Hotel La Quinta Roja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta Roja

Anschrift: Glorieta de San Francisco, s/n, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Garachico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Quinta Roja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta Roja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Roja Teneriffa/Garachico
La Quinta Roja
La Quinta Garachico
Garachico La Quinta

Wenn Sie Hotel La Quinta Roja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.