“Rundum begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Quinta Roja

Hotel La Quinta Roja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Quinta Roja
4.0 von 5 Hotel   |   Glorieta de San Francisco, s/n, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Garachico
Überlingen, Deutschland
“Rundum begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten das Privileg 16 Tage hier übernachten zu dürfen. Und ich muss sagen für uns beide waren das glatte 5 von 5 Sternen. Natürlich kann man billiger übernachten, aber das Flair ist einfach unschlagbar. Ein altes Herrenhaus wo einem eine jede Holzbohle Geschichten erzählen kann. Das ganze Haus strahlt exakt die Ruhe und den Frieden aus den wir im Urlaub jedes Mal suchen und nur selten das Glück haben sie auch zu finden. Wer Fakten sucht hier auch noch einige. Große Zimmer, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen und Brot, Ruhe Ruhe Ruhe, super freundliches Personal (ohne die aufgesetzte gezwungene Freundlichkeit die ich in manchen Hotel so hasse). Nein, hier habe ich den Eindruck man interessiert sich wirklich dafür, dass es mir gut geht. Unbedingt empfehlenswert. Und dieses Urteil geben wir nicht leichtfertig.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer in der 1. Etage hier hat man im Zimmer Wlan (aber nur für den der im Urlaub ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super schönes Hotel mit dem gewissen Flair. Altes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert. Direkt am Plaza von Garachico gelegen und somit beste Lage. Nur wenige Meter zum Meer und den Naturschwimmbecken. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und Garachico erkundigen.
Personal war super nett und das Frühstück sehr lecker. Genug Obst und frisch gepressten Orangensaft,

Zimmertipp: Wir hatten Juniorsuite (2 Erwachsene und 1 Kind) 209. Schönes, grosses ZImmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Engagiert geführtes Haus in klassischer kanarischer Bauweise mit einem windgeschützten Innenhof. Sehr netter, kompetenter Empfang, Zimmer 210 mit Terrasse in Richtung Plaza, sehr schön. Viel Holz, modern rustikal. Badezimmer könnten mal renoviert werden. Auf dem Dach eine Sauna mit Blick aufs Meer und ein Jacuzzi.
Frühstück in Ordnung mit recht umfangreicher Auswahl.
Angenehmer, ruhiger Ort der zum Verweilen einlädt. Den nächste Tag bei einer Tasse Tee im Innenhof vorzubereiten ist schon ein Vergnügen, nach langer Wanderung wieder zurückzukommen ein noch grösseres.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir sind Wiederholungstäter, schon vor neun Jahren verbrachten wir einen schönen Aufenthalt hier. Aufgrund der Lage (im Norden der Insel) und Grösse des Hotels (überschaubar) strahlt das Haus eine innere Ruhe aus, die die Gäste sehr zu schätzen wissen. Frühstück ist reichlich und kann im Freien eingenommen werden. Die Lage ist phantastisch, an der Plaza von Garachico, fussläufig gibt es jede Menge guter Restaurants, Parkplätze sind auch in genügender Anzahl im Abstand von 2-3 Minuten vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön, sollten aber demnächst wieder einmal renoviert (vor allem das Bad), die Matratzen bei Gelegenheit erstezt werden. Der Eingangsbereich ist leider nicht besonders praktisch gestaltet. Alles im allem auf jeden Fall ein Insider-Tip. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schön gelegenes Hotel am Dorfplatz von Garachico. Wunderbares Frühstücksbuffet, toller Innenhof und auch Aussenbereich. Die Zimmer sind schön möbliert. Unser Zimmer im Parterre mit Fenster auf die Strasse war etwas laut (kaum Verkehr, aber Pflastersteine) und relativ dunkel. Sympatische Gastgeberin. Mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden (Fussgängerzone, Einbahnverkehr). Kein eigener Parkplatz.

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In diesem Hotel haben wir uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ruhig und geschmackvoll eingerichtet, wenn die Sonne scheint - im Februar 2013 war das nicht oft der Fall - sitzt man im Patio sehr schön. Es gibt eine kleine Sauna im Obergeschoß, so dass man beim Saunieren aufs Meer schauen kann. Sehr nett. Die Gäste gehören eher zum ruhigen Schlag, keiner macht Streß oder spielt sich auf.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Quinta Roja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta Roja

Anschrift: Glorieta de San Francisco, s/n, 38450 Garachico, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Garachico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Garachico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Quinta Roja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, HotelTravel.com, Tingo, Booking.com, Escapio, Despegar.com, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta Roja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Roja Teneriffa/Garachico
La Quinta Roja
La Quinta Garachico
Garachico La Quinta

Wenn Sie Hotel La Quinta Roja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.