“Ruhe und Schönheit gepachtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu

Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu
3.5 von 5 Pension   |   Camp de sa Mar s/n | Platja de'n Repic. Port de Sóller, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Soller
München
“Ruhe und Schönheit gepachtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Für Naturliebhaber und Ruhesuchende: Wir haben uns auf der Finca sehr willkommen gefühlt und können das Hotel (8 DZ, klimatisiert) in seiner Toplage nur empfehlen. Angenehmes Ambiente, bodenständiges Flair und ein Pool mit Traumausblick haben uns sofort überzeugt. Esel, Ziegen und ein Haushund machten den Aufenthalt authentisch. Das Essen ist original mallorquinisch und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wichtig: Am besten kommt man mit einem kleinen Auto zur Finca hinauf, da ein schmaler Serpentinenweg hinaufführt. Alles in allem: nach unserer Erfahrung eine glatte eins, besser geht's nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu

Anschrift: Camp de sa Mar s/n | Platja de'n Repic. Port de Sóller, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muleta De Ca s Hereu
Hotel Finca Agroturismo Muleta De Ca S'hereu Soller
Finca Muleta De Ca s Hereu
Finca Agroturismo Muleta De Ca S'Hereu Soller, Mallorca

Wenn Sie Finca agroturismo Muleta de ca s'Hereu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.