“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marbell

Hotel Marbell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marbell
3.0 von 5 Hotel   |   Cami del Faro, s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 34 Hotels in Soller
düsseldorf
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel und bin nicht zum letzten mal dort.Es ist eine sehr herzliche Atmosphäre,und das sehr freundliche Personal trägt sehr viel dazu bei.
Das Zimmer war ausreichend groß mit einer sehr schönen kleinen Terasse .Ganz toll ist es das man die Klimaanlage immer anmachen kann ,so wie man sie braucht .Ein Safe im Zimmer ist auch vorhanden.Das Frühstück war gut mit allem was man gerne mag,nur der Toaster ist sehr langsam :)) aber man hat ja Zeit denn es ist Urlaub .
Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker.Es wurde einem ein fester Tisch zugeteilt für den Aufenthalt und immer am Tisch serviert.Man hat schnell Kontakt zu den anderen Gästen die zum teil schon lange dort hin kommen.Beliebt sind auch die Hotel Wanderungen mit einem tollen Imbiss am Ziel.Alles war optimal und für den Preis sehr gut .Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn ich hoffentlich wieder hinfliegen kann .Danke nochmal an das nette Personal
Und nicht zu vergessen das Meer direkt vor der Türe.SCHÖN das es das Mar Bell gbt

Zimmertipp: alle Zimmer haben Klimaanlage so das auch die Zimmer auf denen den ganzen Tag die Sonne scheint ange ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Marbell ist ein schönes ,
gemütliches Hotel mit viel
Stammgästen. Eine herzliche
Atmosphäre mit Mallorquinischer Küche. Die Zimmer sind sauber, einfach mit Terrassen oder Balkon. Badezimmer gut ausgestattet mit Fön und täglichem Handtuchwechsel. Besonders schön die große erhöhte Terrasse mit Blick auf die Bucht,
wo auch das Frühstück eingenommen werden kann.
Puerto Soller ein Paradies für Wanderer und Badegäste.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Aumühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Last Minute gebucht und erst dann die Bewertungen gelesen ... Wir sind mit Zittern und Zagen in den Urlaub geflogen, hätten am liebsten alles rückgängig gemacht. Auch wir haben hier einen herrlichen, absolut untypischen "Mallorcaurlaub" verbracht, das Meer direkt vor der Nase, die Berge mit ihren traumhaften Wanderwegen vor der Haustür. Über die Traumlage des Hotels sind sich ja alle, selbst die Kritiker, einig. Das Gemecker an fehlender Sauberkeit und am Essen können wir nicht nachvollziehen. Trotz eines absoluten Minibudgets schafft der Koch immer wieder kleine Meisterleisungen, z.B. bei dem für uns extra gekochten vegetarischen Essen. Sicher, keine "haute cuisine", aber bei dem Preis auch weder zu erwarten, noch überhaupt möglich. Wir sind in unserer Urlaubswoche 2 mal auswärts Essen gegangen, mit allem drum und dran und dann gern wieder zum normalen Hotelessen zurückgekehrt. Das Personal ist ausgesprochen bemüht, es allen Gästen schön zu machen. Sie sind hoffnungslos unterbesetzt und machen trotzdem einen tollen Job. Wir (selbst Unternehmer) fragen uns wie das gehen soll: unter 600 Euro / Wo inkl. Flug und Halbpension, Transfer. An dieser Summe will die Fluggesellschaft verdienen, der Reiseveranstalter, davon soll das Essen, die Löhne und Gehälter bezahlt werden, Rücklagen gemacht werden (z.B. für Renovierung), ja - und eigentlich auch noch darüber hinaus etwas für den Besitzer übrig sein. Nein, liebe Leute - DAS ist nicht möglich. - Wenn dann aufgrund negativer Bewertungen die Buchungsrate eher gering ist, wird der Reiseveranstalter das Hotel überzeugen, dass der Preis noch weiter gedrückt werden muss - die Abwärtsspirale ist dann nicht mehr aufzuhalten. - Und dann, wenn so ein Unternehmen trotz aller Bemühungen richtig am Boden liegt, wird es für einen Spottpreis von einer Kette aufgekauft. - Wie im Titel gesagt: so eine Traumlage weckt Begehrlichkeiten. - Wir werden sicher wieder hierher kommen und das Hotel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Der Poolbereich hinter dem Haus (in den Berg eingebaut) ist übrigens traumhaft. Im Übrigen gilt alles oben Gesagte auch für diesen Bereich.
Dem tapferen Team des Marbel wünschen wir alles Gute und die Kraft weiter durchzuhalten.
Menschen, die Mallorca etwas abseits des großen Rummels genießen wollen und/oder kleine Kinder haben können sich hier wohlfühlen (wenn sie es selbst wollen).
Ach ja, vielleicht noch wichtig: vorwiegend sympathische Gäste (scheinen auch viele Stammgäste zu sein).

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick haben die Sonne morgens bis mittags. Lautstärke vom Strand fanden wir unprobl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Wanderurlaub verbracht und das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut geeignet. Das Meer vor der "Haustüre" und man ist schnell beim nächsten Supermarkt/Restaurants/Bushaltestelle.
Der Urlaub war ein Schnäppchen mit Halbpension, deshalb waren unsere Erwartungen auch nicht groß. Dafür war das Frühstück/Abendessen angemessen und lecker. Das Personal war sehr freundlich.
Was uns nicht so zugesagt hat, war der Zustand des Zimmers. Kurz zuvor muss renoviert worden sein, auf allem lag eine weiße Staubschicht und es schien nicht geputzt worden zu sein. Das Bad war in mangelhaftem Zustand, Dusche verkalkt, Toilette eigentlich nicht akzeptabel.
Während des Aufenthalts wurde das Zimmer nicht geputzt, lediglich Mülleimer geleert, Handtücher getauscht und Betten gemacht.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, z.B. TV von Nachbar kann man gut verstehen.
Wir würden wieder kommen, wenn v.a. das Bad in besserem Zustand wäre.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
sevilla
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hotel Marbell liegt gut, das ist klar. Mit einem Zimmer vorn raus hat man einen Balkon und Blick auf ganz Port Sóller. Damit hören die positiven Punkte aber auch schon auf. Die Möbel sind völlig veraltet, Matratzen durchgelegen, Bettwäsche und Handtücher haben Löcher, Wolldecken sind fleckig. Überhaupt hapert es ungemein an der Reinigung. Kurz nach der Ankunft wurde ich umquartiert weil es im ursprünglich für mich reservierten Zimmer kein warmes Wasser gab. Das neue Zimmer war schmutzig und muffte, da es sich um eine unvorhergesehene Umlegung handelte sagte ich zunächst nichts. Aber auch am nächsten Tag war das Zimmer - nach der theoretischen Reinigung - immer noch schmutzig, das Bett nicht wirklich gemacht. Nachdem ich mich beschwerte strengten sich die Reinigungskräfte etwas mehr an, aber sauber ist etwas anderes.
Das Frühstücksbüffet ist ok, das Essen hingegen auf keinen Fall zu empfehlen.
Kurzum: Nie wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Isle Of Wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

OK, die Badezimmer sind im typisch spanischen Stil gehalten, die Zimmer sind einfach eingerichtet und der Fernseher hat keine Fernbedienung. Es funktioniert jedoch alles, das Bad ist sauber, die Betten sind bequem, Mitarbeiter und Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, Getränke sind günstig und es gibt eine Aussicht, und was für eine tolle... wirklich atemberaubend. Dieses Hotel hat sehr faire Preise dafür, was es bietet, und es ist genau richtig für uns. Das Ritz wird man hier nicht finden, doch man zahlt ja auch keine 5-Sterne-Preise. Hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt auf der abgelegenen Seite von Port de Soller. Es sieht durchschnittlich aus und ist in mancher Hinsicht auch durchschnittlich, aber die Lage ist ausgezeichnet und der Meerblick von unserem Zimmer hat den Unterschied gemacht! Es war unglaublich! Der Rest ist OK, großes, luftiges Zimmer, recht bequeme Betten, viel Platz, sauberes, großes Bad, wenn auch etwas veraltet, doch insgesamt war es eine gute Wahl und ich würde wiederkommen. Wifi funktionierte nur in der Lobby und war sehr langsam und das Frühstück ist eher schlecht. Draußen gibt es jedoch viele Lokale, wo man essen gehen kann und das war kein Problem, nur etwas enttäuschend. Der Pool ist hinten auf dem Dach des Hotels, schön, nicht groß, aber OK.

Sie waren bereits im Hotel Marbell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marbell

Anschrift: Cami del Faro, s/n | Puerto de Soller, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
Nr. 7 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 10 der Strandhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marbell 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marbell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbell Port De Soller
Hotel Marbell Soller, Mallorca
Soller Hotel Marbell
Marbell Soller
Marbell Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Marbell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.