“individuelles Haus mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Ca'n Roses
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Quadrado 9, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Soller
Vallendar
“individuelles Haus mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Meine Ehefrau und ich haben Ende September/Anfang Oktober neun Tage in diesem wunderschönen Haus verbracht. Der herzliche Empfang von Brigitte und Anna, der angenehme Service, die schönen Zimmer, der fantastische Garten und die tolle Lage mitten
in Soller sowie viele andere angenehme Dinge sprechen absolut für diese kleine Hotel-Oase.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren Anfang September für eine Woche im Ca'n Roses und waren super zufrieden. Das Zimmer über 2 Ebenen war sehr großzügig geschnitten und wie das gesamte Hotel von der Einrichtung modern gehalten. Alles hat einen sehr entspannten Launchcharakter vermittelt, was uns super gefallen hat..
Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Soller, nur 2 Minuten vom Kirchplatz entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig und der riesige Garten mit dem Pool ist eine Oase der Ruhe.
Insgesamt ist die Stimmung im Hotel super relaxed.
Wir können das Ca'n Roses nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir haben bestimmt schon zig Mal im Ca'n Roses übernachtet und den Aufenthalt jedes Mal auf's Neue genossen. Wer inmitten des Trubels von Soller eine Oase der Ruhe sucht, ist in diesem Hotel ideal aufgehoben. Der wunderschöner (Palmen-)Garten sowie die beiden Pools und Baliliegen laden zum Verweilen ein. Die herzliche und unkomplizierte Bewirtung durch Mutter und Tochter wissen wir jedes Mal neu zu schätzen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Wir waren Anfang Mai im Can Roses. Flitterwohen!
Das Hotel ist schwer zu finden. Es findet sich kein Hotelschild oder eine Fahne dort, nur eine normale Klingel: Hotel Can Roses!
Der Eintritt ist grandios man steht im Innenhof - und lässt alles hinter sich.
Leider war die Maisonne nicht gnädig mit uns, sodass wir den traumhaften Pool und Garten nicht so nutzen konnten wie wir gern wollten.
Frühstuck war für uns ok: Müsli, Joghurt, Marmelade, Nutella, Käse, Schinken frisches Brot und der herrliche frich gepresste Orangensaft. auch hier war das Ambiente besonders - die Bilder auf der Internetseite sprechen für sich.
Anna gibt sich viel Mühe.
Zum Schluss möchte ich noch empfehlen, unbedngt die Hotelbeschreibung im Zimmer zu lesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Florenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Sehr schön gelegen, nur 3 min vom Zentrum entfernt, Familienhotel mit sehr gutem Service. Individuell eingerichtet mit sehr vielen Details.
Wir waren 4 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir lagen oft auf den schönen Baliliegen mitten im Palmengarten. Und da wir sehr gerne Billard spielen, waren wir nachmittags immer an der Poolbar und haben dort viel Zeit verbracht. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Eine traumhafte Oase zum Entspannen. In einer Seitenstraße von Soller. Liebevoll ausgestattet. Ein wunderschöner Garten mit Palmen und 2 Pools. Großer Frühstücksraum
mit Blick in den Garten. Liebevolle Bewirtung der Mutter und Tochter. Wir waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die einzigen Gäste und hatten das Gefühl in einem Paradies zu sein.
Man bekommt gute Infos für Restaurants. Tägl.Zimmerreinigung und frische Handtücher.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Can Roses im Herzen von Soller ist ein kleines Paradies !! Liebevoller Service trifft wunderbaren Geschmack. Um sich und seinen Liebsten zu verwöhnen gibt es keinen schöneren Ort. Ich war schon oft dort und habe die schönsten Erinnerungen an meine Tage dort. Ein "must-see" für alle, die das Besondere suchen. Andreas, Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Soller
Nr. 12 der Luxushotels in Soller
Nr. 19 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller
Ca Roses
Ca'n Roses Soller, Mallorca
Ca`n Roses Hotel Soller

Wenn Sie Ca'n Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.