“Erholsamer Urlaub fernab vom Stress” 5 von 5 Sternen

Ca'n Roses
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Quadrado 9, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Soller
Dachau, Deutschland
“Erholsamer Urlaub fernab vom Stress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Can Roses besticht durch absolute Sauberkeit, freundiches Personal und liebevolle Dekoration. In der umgebauten Ölmühle fühlt man sich rundum wohl.
Das Frühstück ist klein und ausgewählt, dafür aber qualitativ hochwertig und wird im wunderschönen Garten mit altem Baumbestand mit den anderen Gästen eingenommen.
Die Liegen im Garten und am Pool haben uns besonders gut gefallen. Am Nachmittag ist es dort sehr ruhig. Vormittags kann es durch die Schule nebenan teilweise etwas lauter werden, dies hat uns aber nicht gestört.
Die Gastgeber (bei uns Anna und Michael) pflegen einen sehr persönlichen Umgang mit den Gästen. Gerne waren sie bereit (Insinder-)Tipps zur Tagesgestaltung und Abendessen zu geben.

Sollér ist ein typisch mallorquinischer Ort inmitten des Tramuntanagebirges, gesäumt von vielen Orangen- und Zitronenhainen. Wer den Massentourismus sucht ist dort fehl am Platz. Grundsätzlich ist dieser Urlaubsort als gehoben zu bezeichnen. Ein Mietwagen ist unseres Erachtens notwendig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eine kleine und traumhafte Oase im Herzen Söllers.
Inzwischen durften wir die sehr angenehme Atmosphäre von Can Roses schon mehrmals erleben und sind immer wieder neu fasziniert von den individuellen Zimmern, dem faszinierenden Garten und der wunderschönen Frühstücksterrasse. Eine sehr persönliche Betreuung rundet das Gesamtbild wohltuend ab und wird sicher dazu führen, dass wir noch häufiger unsere Urlaubstage dort verbringen werden!
Sehr zentral gelegen, Park- und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramuntana-Gebirge!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

In dem kleinen superschönen Hotel Can Roses haben wir uns von der ersten Sekunde an rundum wohl gefühlt. Alles ist so geschmackvoll und liebevoll dekoriert und eingerichtet. Anna und ihre Mutter Brigitte geben einem das Gefühl, man sei nicht nur Gast, sondern Freund. Obwohl wir zuletzt die einzigen Gäste waren, standen jeden Abend, wenn wir vom Essen heimkamen, überall leuchtende Kerzen in Gläsern - im Innenhof, in der kleinen gemütlichen Bar, auf der Treppe, die zu den Zimmern führt, in der Bibliothek.... einfach überall. Es war ein traumhafter Anblick - und ein ebensolcher Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel Can Roses kann man sicherlich als Boutique Hotel bezeichnen. 8 Zimmer -> vom Doppelzimmer bis zur Suite mit netter Terassa findet man alles. Wenn man durch die Tür in den Innenhof kommt - das Hotel war früher eine alte Ölmühle, fühlt man sich sofort wohl. Vom Innenhof geht man weiter und kommt zu einer schönen Terasse. Hier frühstückt man mit allen anderen Gästen gemeinsam an einem langen Tisch. So kommt man leicht ins Gespräch und kann sich im Hinblick auf Ausflüge oder auch gute Restaurants austauschen. Die Atmosphäre ist locker aber nicht laut. Die Gästestruktur ist bunt gemischt ( wir trafen sehr nette Leute aus Österreich, Dänemark, Schweden, England, und der Schweiz ) das wiederum macht den Charme dieses Hotels aus. Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Soller. Die Entfernung zum Flughafen Palma beträgt ca. 35km und zum Strand von Puerto de Soller ca. 5-7 km. Unterhaltungsmöglichkeiten ( Bars, Restaurants, Eisdiele und Einkaufsmöglichkeiten) findet man direkt auf der Plaza bzw. in der unmittelbaren Umgebung. Zu den Ausflugsmöglichkeiten sei nur so viel gesagt - kaufen Sie sich einen Mallorcaführer ( Wandern oder Strand oder oder oder - kann man sehr günstig an jedem deutschen Flughafen kaufen ) mit entsprechender Karte - die Möglichkeiten sind vielfältig wobei der reine Strandurlauber sich wohl ein anderes Gebiet aussuchen sollte. In und um Soller findet man auch nicht den "typischen Ballerman-Urlauber". Als Restauranttips möchte ich zwei Restaurants nennen und zwar: Es Passeig und Es Glob - beide Restaurants liegen in Puerto de Soller. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmerreininung funktionierte einwandfrei. Anna die Tochter der Besitzerin kümmert sich sehr intensiv um das Wohl aller Gäste. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Wer auf das Internet nicht verzichten kann, der kann kostenlos an einem Terminal surfen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Uns hat es hier auch an nichts gefehlt. Zum Vergleich - ich bin vorher gerade aus Singapore gekommen - Hotel St. Regis ( 5 Sterne ) - da kann ich nur sagen - ich speise lieber bei Anna.
Der Garten ist sicherlich das Highlight dieses Hotels. Zwei Hütten aus Bali und viele asiatische Statuen runden den guten Gesamteindruck ab. Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr groß und sauber. Es gibt keine Sonnenschirme jedoch findet man ausreichend Schatten unter den verschiedenen Bäumen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und trafen auch viele Wiederholungstäter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Soller.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal haben wir ein paar herrliche Tage in der "Wohlfühloase" Can Roses verbracht. Luxus bedeutet hier ein verwunschener Garten, wo man die Seele baumeln lassen kann, authentische Zimmer, wo man sich gerne für ein Nickerchen oder ein Gläschen Wein zurückzieht, ein grosser Holztisch unter Palmen, an dem man ein entspanntes Frühstück geniesst und eine liebenswerte Gastgeberin (Anna), der das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt. Hier können wir uns schnell und richtig vom strengen Alltag erholen und Kraft tanken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

8 Tage Erholung in einem etwas anderen Hotel im positiven Sinne. Die Einzigartigkeit des Hotels bekommt man in dem Moment zu spüren, wenn sich in einer gemütlichen Gasse das Tor zum Innenhof öffnet.Was einen hier empfängt, kann man von außen wirklich nicht vermuten, erwarten aber schon.
Die Lage des Hotels nur zwei Straßen vom gemütlichen und authentischen Zentrum von Soller entfernt, ist geradezu ideal. Es ist ruhig gelegen und doch sehr zentral. Von hier aus kann man Entdeckungstouren über die Insel starten und abends bei einem gemütlichen Abendessen auf der Placa in Soller verwöhnen lassen. Diesen Urlaub kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Meine Ehefrau und ich haben Ende September/Anfang Oktober neun Tage in diesem wunderschönen Haus verbracht. Der herzliche Empfang von Brigitte und Anna, der angenehme Service, die schönen Zimmer, der fantastische Garten und die tolle Lage mitten
in Soller sowie viele andere angenehme Dinge sprechen absolut für diese kleine Hotel-Oase.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Roses

Anschrift: Calle Quadrado 9, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Soller
Nr. 9 der Luxushotels in Soller
Nr. 13 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Roses Soller Mallorca
Hotel Ca'n Roses Soller
Ca'n Roses Soller, Mallorca
Ca Roses
Ca`n Roses Hotel Soller

Wenn Sie Ca'n Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.