“Wunderschönes Hotel! Man fühlt sich sofort wie zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Ca's Sant

und 1 weitere Seite
Finca Ca's Sant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Ca's Sant
3.0 von 5 Hotel   |   Cami de Ses Fontanelles 34, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Soller
Stuttgart
“Wunderschönes Hotel! Man fühlt sich sofort wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Wunderbares kleines Hotel mit nur 8 Zimmern. Sehr ruhig gelegen inmitten einer alten Orangenplantage. Stilvolles, individuelles Ambiente mit persönlichem Charme der Eigentümerfamilie. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Der Service und die Küche sind einfach aber sehr gut! Ein toller Ort, um sich zu entspannen und das schöne Mallorca zu geniessen. 10 min zu Fuss vom schönen Ortszentrum von Soller entfernt.
Fazit: Wir kommen sicher wieder! :-)

• Aufenthalt April 2009, Freunde
CasSant, Rafael von Finca Ca's Sant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2009
Vielen danke für Ihre Worte.

Wir wunshen ihnen wieder sehen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wollten den Regen Schottlands hinter uns lassen und haben total richtig gelegen mit unserer Wahl. Das Hotel ist toll und die Stadt war auch wunderschön und man war in einer halben Stunde in Palma.

Den Tag haben wir mit dem Frühstück auf der Terasse angefangen. Obwohl es am Ende der Wintersaison war, hatten wir milde Temperaturen.

Was wir toll fanden, war das Abendessen. Man hatte Tapas, Fisch, Cava auf der Terasse vor den richtigen Abendessen. Die Speisekarte hatte Wolfsbarsch mit Gemüse als ersten Gang. Zweiter Gang war Lamm mit Rosinen. Hatte ich noch nie und fand es sehr gut. Dann gab es Weisswein für den Fisch und Rotwein für das Fleisch. Um 10 fing das Konzert an. In der ersten Häfte war ein Trip mit Geige, Cello und Querflöte. Dannach Geige, Cello und Soprano Sängerin. Eine toller Veranstaltung für unser romantisches Wochenende!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ca's Sant ist ein wunderschöner Platz mitten in einem ruhigen Orangenhain, wenige Gehminuten vom Zentrum Sollèrs entfernt. Die Gastgeber sind reizend und herzlich, es ist wirklich familiär. Die wenigen Zimmer sind schön, wenn auch gemessen am Preis eher „normal“, allerdings stilvoll möbliert, wobei man eines der freistehenden Häuser wählen sollte. Das Frühstück auf der Terrasse vor dem wunderschönen Haupthaus neben dem Pool mit Blick auf die imposante Bergkulisse ist der perfekte Start in den Tag; nicht nur die hauseigene berühmte Orangenmarmelade sondern auch die Ensaimadas sollten unbedingt probiert werden! Höhepunkt aber ist das Abendessen im Hause, zu dem man sich morgens anmeldet. Die Hausherrin zaubert dann - je nach dem Angebot auf dem Markt in Sollèr - ein Menü, das sich mit vielen Sternerestaurants messen lassen kann, allerdings nicht vom Preis, es ist wirklich preiswert. Dazu sollte man den Weinempfehlungen des Hausherrn folgen. Wir kommen gerne wieder

• Zufrieden mit — Die Gastgeber
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Finca Ca's Sant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca's Sant

Anschrift: Cami de Ses Fontanelles 34, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Soller
Nr. 15 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Finca Ca's Sant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca's Sant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Sant
Finca Ca's Sant Soller, Mallorca
Hotel Finca Ca's Sant Soller
Finca Ca`s Sant Hotel Soller
Finca Cas Sant Soller
Finca Cas Sant Hotel Soller

Wenn Sie Finca Ca's Sant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.