“Günstiges Hotel in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel El Guia
Carrer Castanyer, 2, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 34 Hotels in Soller
Stockport
“Günstiges Hotel in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das war eine Lastminute Reservierung, deshalb hatte ich keine Ahnung, was uns erwartet und wir waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist gleich neben dem Bahnhof in Soller und ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtplatz, wir haben es als Basis für einen Wanderurlaub benutzt. Obwohl wir nur mit Frühstück gebucht hatten, aßen wir an 5 von 7 Abenden im Restaurant, da es so günstig war und wir das Essen mochten. Wie andere schon anmerkten, war das Restaurant sehr ruhig, aber das hat uns nicht gestört; die Zimmer waren sehr sauber und bequem und wir fanden die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Einzige, was dem Hotel fehlt, ist ein Sitzbereich im Freien, aber mit so vielen Kaffees in der Nähe ist das wirklich kein Problem.

Geschäftlich
Aalen, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ideal als Ausgangspunkt für Wander- und Autotouren bietet das familiengeführte Hotel einen sehr guten Service.
Der Empfang war herzlich, das Zimmer geräumig und ruhig, morgens hörte man Hähne krähen ;-).
Auf die Empfehlungen bezüglich Abendmenü haben wir uns verlassen und es nicht bereut. Die frisch zubereiteten landestypischen Speisen in Begleitung lokaler Weine werden zu moderaten Preisen angeboten.

• Aufenthalt September 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf begrünten Innenhof und Berge. Tägliche Reinigung/Handtücher. Freundliche Besitzerin. Ruhige Lage. Restaurant im Hause. Frühstück nach spanischen Standards mit Note gut. Für Leute ohne überhöhte Ansprüche durchaus empfehlenswert: Ein authentisches, spanisches Haus in ausgezeichnet zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel El Guia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Guia

Anschrift: Carrer Castanyer, 2, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Guia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Guia Hotel Soller
El Guia Soller
Hotel El Guia Soller, Mallorca

Wenn Sie Hotel El Guia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.