“Günstiges Hotel in Soller” 4 von 5 Sternen

Hotel El Guia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Guia
Carrer Castanyer, 2, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Soller
“Günstiges Hotel in Soller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Bin gerade von unserem 4. Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. In unserem Zimmer hatten wir eine sehr geräumige, hohe Decke mit Ankleidebereich und privatem Badezimmer. Frühstück ist einfach, aber mit Produkten von hoher Qualität. Die Eigentümer und Angestellten führen das Hotel sehr effizient und das Restaurant wird von einheimischen gut besucht.
In Bezug auf Komfort ist es weit von einem Boutique Hotel entfernt und zu einem Bruchteil des Preises. Die Lage ist hervorragend, innerhalb von Soller, und obwohl es neben dem Bahnhof liegt, ist das nur ein Vorteil und kein Nachteil. Die Geräusche der Züge waren eine Freude und es war fantastisch jeden Tag vor dem Hotel eine Straßenbahn oder ein Taxi zum Strand zu nehmen.

Das wird nicht unser letzter Besuch sein.

Geschäftlich
Stockport
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das war eine Lastminute Reservierung, deshalb hatte ich keine Ahnung, was uns erwartet und wir waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist gleich neben dem Bahnhof in Soller und ein paar Minuten zu Fuß vom Stadtplatz, wir haben es als Basis für einen Wanderurlaub benutzt. Obwohl wir nur mit Frühstück gebucht hatten, aßen wir an 5 von 7 Abenden im Restaurant, da es so günstig war und wir das Essen mochten. Wie andere schon anmerkten, war das Restaurant sehr ruhig, aber das hat uns nicht gestört; die Zimmer waren sehr sauber und bequem und wir fanden die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Einzige, was dem Hotel fehlt, ist ein Sitzbereich im Freien, aber mit so vielen Kaffees in der Nähe ist das wirklich kein Problem.

Aalen, Allemagne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ideal als Ausgangspunkt für Wander- und Autotouren bietet das familiengeführte Hotel einen sehr guten Service.
Der Empfang war herzlich, das Zimmer geräumig und ruhig, morgens hörte man Hähne krähen ;-).
Auf die Empfehlungen bezüglich Abendmenü haben wir uns verlassen und es nicht bereut. Die frisch zubereiteten landestypischen Speisen in Begleitung lokaler Weine werden zu moderaten Preisen angeboten.

• Aufenthalt September 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf begrünten Innenhof und Berge. Tägliche Reinigung/Handtücher. Freundliche Besitzerin. Ruhige Lage. Restaurant im Hause. Frühstück nach spanischen Standards mit Note gut. Für Leute ohne überhöhte Ansprüche durchaus empfehlenswert: Ein authentisches, spanisches Haus in ausgezeichnet zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel El Guia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Guia

Anschrift: Carrer Castanyer, 2, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Soller
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Guia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Guia Soller
El Guia Hotel Soller
Hotel El Guia Soller, Mallorca

Wenn Sie Hotel El Guia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.