“ein kleines Juwel am schönsten Platz von Sóller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Vila

Hotel La Vila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Vila
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Constitucion 14, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Soller
Hannover, Deutschland
“ein kleines Juwel am schönsten Platz von Sóller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren sieben wunderbare Tage im La Vila und haben jeden Tag sehr genossen. Das kleine, wunderschöne, romantische Hotel bietet große, gut eingerichtete, gepflegte, immer saubere Zimmer und eine üppige, sehr leckere Frühstücksauswahl mit den besten Ensaimadas (leicht süßes Hefeschmalzgebäck) weit und breit. Die Menues am Abend waren kreativ und excellent zubereitet, paradiesisch lecker und zauberhaft dekoriert! Ein Lob für Toni Oliver und sein gesamtes, immer freundliches und kompetentes Mitarbeiterinnen-Team und den außergewöhnlich guten, aufmerksamen Service!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

In diesem kleine Hotel im Herzen von Sóller an der Placa de sa constitution haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer, das Bad und die Schränke bieten genug Platz und sind mit alten Möbeln stilgerecht eingerichtet. Ein kleines Minus -wir waren im Februar für eine Woche dort und das Bad ließ sich nich beheizen. In einem wunderschönen Restaurant im Jugendstilambiente haben wir hervorragend gegessen.Toni Oliver und seine Mann- (Frauen)schaft haben uns sehr freundlich und hilfsbereit und mit großer Fachkenntnis betreut.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen tollen Blick auf den Platz und die Kathedrale.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

La Vila bietet die beste Möglichkeit, hervorragend zu essen - zu verblüffend niedrigen Preisen...besonders sind die Menüs zu empfehlen, die bei rund 28 EUR liegen. Dazu noch der perfekte und über das erwartbare Maß hinausgehende Service: klar die beste Adresse in Soller.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Soller, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Charme einer Jugendstilvilla in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Das Hotel im Jugenstil ist wunderschön gelegen und wurde mit viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und stets sehr sauber. Die Betten sind mit sehr komfortablen Latexmatratzen ausgestattet. Es ist zudem eine sehr gute Adresse für Liebhaber von gutem Essen und erlesenen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel mitten in Soller hat uns auf Anhieb gefallen !Liebenswertes Personal,ein aufmerksamer Besitzer und ausgezeichnetes Essen im dazugehörigen Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service war ausgezeichnet.
Die Zentrale Lage ermöglicht einen kleinen Einblick in das Leben von Soller.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Vielen Dank für ihre Bewertung!! :-)
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

In diesem Jahr teilten wir unsere Ferien in zwei Teile.
Zuerst eine gute Woche in einem ruhigen Hotel in Puerto de Soller,
dann Umzug ins Hotel La Vila, mitten ins Zentrumund mitten ins Leben von Soller.

Wir waren auf Anhieb begeistert !!!!!
Die HP im Internet hielt was sie versprach. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock mit Blick in den sehr hübschen, romantischen Garten. (s. Foto)
Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Freude an der wunderschönen Architektur des Treppenhauses -ganz Jugenstil - lies uns die vielen Stufen mühelos erscheinen......
Eigentlich konnte man im ganzen Hotel ständig neue Jugenstildetails entdecken.

Unser Frühstück nahmen wir auf dem Platz vor dem Hotel ein. Es war eine neue Erfahrung die Stadt erwachen zu sehen und dabei ein köstliches Frühstück zu verzehren. Ausserdem sei unbedingt noch der wunderbare Kaffee zu erwähnen.

Die Abende verbrachten wir bis auf den zweiten Abend im zugehörigen CIRCULO
SOLLERENSE, da dort auch die Möglichkeit gegeben war die EM zu beobachten.
Essen gut und schmackhaft, sowie schnell und sehr freundlich serviert.

Den zweiten Abend genossen wir ein paar Meter weiter, im Restaurant des Hotels mit vorzügliches Abend - Menue !!!
Auch an diesem Abend zogen wir vor auf dem Platz zu speisen.

Wir werden, sofern wir die nächsten Ferien wieder auf Mallorca verbringen - was ich sehr hoffe - diese Variante mit Hotelwechsel wiederholen.

Zu unserem gelungenen Aufenthalt trug natürlich auch das Personal vom La Vila und
CIRCULO SOLLERENSE bei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
lavila, Owner von Hotel La Vila, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung!!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel im Jugenstil ist wunderschön gelegen und wurde mit Liebe zum Detail komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr sauber. Das Personal ist liebenswert und kompetent. Toni, der Besitzer ist sehr symphatisch, hilfsbereit und spricht perfekt deutsch.
Wir haben über die Weihnachtszeit ein tolle Woche in Soller verbracht und waren durch die zentrale Lage des Hotels immer am Puls des Geschehens.
Das Essen war super lecker und das Weihnachtsmenü vom allerfeinsten........
Im Spätsommer sind wir wieder in Soller und werden in dem romantischen Hotelgarten viel Zeit verbringen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vila

Anschrift: Plaza Constitucion 14, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Soller
Nr. 10 der Luxushotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Restaurant
Hotel La Vila Soller, Mallorca

Wenn Sie Hotel La Vila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.