“Die Finca ist wunderschön. Personal, Essen, Suiten alles hervorragend. Wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Ca N'Ai

Nr. 6 von 34 Hotels in Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren Anfang März 2015 zum 2. mal dort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr schmackhaft.
Die Suiten sind super sauber, groß und haben einen besonderen Flair. Wir haben uns dazu entschlossen, im Herbst noch einmal die Vorzüge der Finca zu genießen.

Zimmertipp: Alle Suiten sind schön.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im Februar mit meiner Mutter für sechs Tage in dieser traumhaften Finca um ein wenig auszuspannen. Das Anwesen ist wunderschön eingebettet in die Sierra de Tramuntana und liegt im Veu de Sóller.
Unser Zimmer war sehr geräumig und erstreckte sich über zwei Etagen (Junior Suite Premuim). Die Einrichtung entsprach dem Landhausstil und war geschmackvoll ausgesucht. Vom kleinen Balkon konnte man über Orangenhaine und Palmen bis hin nach Sóller schauen. Eingerahmt wurde der Blick von den Bergen des Tramuntanagebirges.
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Man merkte sofort, dass hier viel Wert auf naturbelassene und regionale Produkte sowie Qualität statt Quantität gelegt wird. Morgens hatte man durch verschiedene Schinkenvariationen, Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Hönig, Joghurt und Müsli die Möglichkeit, sich entweder ein süßes oder herzhaftes Frühstück zusammenzustellen. Das Menü zum Abendessen war abwechslungsreich und man konnte zwischen verschiedenen Alternativen auswählen.
Von der Finca ist es zu Fuss nicht weit nach Sóller, Port de Sóller und Deja. Mit dem Auto ist man in 30 Minuten in Palma oder Valldemossa.
Begeistert hat uns nicht zuletzt die herzliche Gastfreundschaft der Gastgeber. Alle Eigentümer und Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. All unsere Fragen wurden gerne und umfangreich beantwortet, Wünsche förmlich von den Augen abgelesen. Wir haben uns die Woche dort sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Unsere Junior Suite Premium besaß einen kleinen Balkon, von dem man einen sehr schönen Blick über da ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
66424 Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Nach einem ersten sehr schönen, zufrieden stellenden 7 Tage Urlaub auf der Finca im April 2013 dachten wir, auch jetzt im Oktober 2014 dort gut aufgehoben zu sein.
Das Personal ist noch immer gleich freundlich , zuvorkommend und bemüht, die Natur auf der Finca immer noch erlebenswert, aber ansonsten... wir wurden zunächst in einem Apartment untergebracht, das für Gäste wirklich lebensgefährlich werden kann. Das Bad ist ca 15 Treppenstufen tiefer untergebracht- nachts eine gefährliche Stolperfalle und für betagte Gäste gar nicht zumutbar. Da die Klimaanlage dann defekt ging, durften wir am 2. Tag umziehen,- das sehr grosse Apartment bewohnten wir schon 1 Jahr früher-leider war es ummöbliert worden,- nicht sehr geschickt,- mit dem Effekt, das ich nachts beim Gang auf die 20 Stufen höher gelegene Toilette ein Glas umstiess und mir am Fuss eine stark blutende Verletzung zuzog. Die Blutspur auf dem Boden wurde leider bei der Reinigung übersehen bis zur unserer Abfahrt. Das früher so gelobte Essen auf der Finca hatte stark nachgelassen-zum Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Brötchen-
abends dort zu essen war extrem ärgerlich- uns wurde gesagt, wir könnten ohne Reservierung kommen,- als wir dann auchkamen, bekamen wir den Katzentisch-alle anderen - noch leeren Tische seien reserviert,- mmmhhh. es kamen aber leider keine Gäste.
Beim 2. Versuch hiess es dann, man habe eine Gruppe von 8 Gästen zu bewirten, da können man erst nach 21.00 h kommen.
Die Qualität war vor 1 Jahr noch beispielhaaft,- dies ist nicht mehr der Fall ,- auch sehr hohe Preise.
Als uns die Brieftasche von Taschendieben gestohlen worden war, konnte uns der Hotelbesitzer nicht einmal die korrekte Telefonnummer in Soller nennen,-
Die grösste Enttäuschung war aber die Aussenpoolanlage- suber, schöne Liegen, aber die Poolbecken völlig heruntergekommen und die Dachanlage mit einem einfachen Strick abgesperrt.
zu Schade!!
Das Hotel war auch noch in der 2. Oktoberhälfte ausgebucht-wir fragten uns aber, wie lange noch!
Wir werden diesmal nicht wieder kommen.
W-lan und Internet funktioniert nur im Haupthaus und das auch nicht immer.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zeigen lassen,-Ältere Leute sollten auf Treppen achten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir haben hier 12 Tage in der Nachsaison verbracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, wir haben in einem der Häuser auf der Finca gewohnt. Die Räume sind sehr großzügig. Der Ausblick auf die Finca und die umliegenden Berge ist einfach fantastisch. Morgens sind wir nur durch Vogelgezwitscher und die Sonne geweckt worden. Das Frühstück wird auf der schönen, sonnigen Terrasse im Innenhof des Haupthauses serviert. Der Blick schweift dabei über die Palmen und Orangenbäume der Finca. Zum Frühstück empfehlen wir die Eierspeisen, die auf den jeweiligen Wunsch perfekt zubereitet werden. Das Abendessen wird als Menu angeboten. Wir haben hier wirklich sehr, sehr gut gegessen. Der Weinkeller hält gute Tropfen bereit. Noch ein Wort zum WLAN dieses war sehr schnell aber nur im Haupthaus verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer 20 uns Sie werden von der Sonne geweckt. Wir würden dieses Zimmer jederzeit wieder buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren mehr als positiv überrascht von den sehr individuellen traumhaften Zimmern im Haupthaus, eins schöner als das andere!!!
Leckeres Frühstück mit frischen mallorcinischen Produkten, alles in bester Qualität. Dazu Kaffeevariationen und exzellente Eierspeisen!
Das abendliche Menue war alle 3 Tage ausgezeichnet, besonders gut die Salate und das gegrillte Rinderfilet.
Die Weinkarte ist überschaubar, bietet jedoch eine sehr gute Auswahl!
Der Pool ist wunderschön in die Felsen eingebettet, mit bequemen Liegen unter Palmen.

Alles in allem eine traumhafte Location mit bestem Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wir sind sehr verwöhnt und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Haupthaus, mit Kindern eher in einer der Villen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hochheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

schön gelegenes Hotel in einem Parkgrundstück lässt keine Wünsche offen. Sehrgute Küche, preiswertes Meneu für 30.00 €. Gute Weinauswahl und nicht überteuert. Das Restaurant ist gemütlich und Tische im Innenhof sind auch wunderschön.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Nach unseren 2 Nächten im Tryp Hotel Bellver Palma haben wir 2 Nächte im Ca N'ai Soller verbracht. Wir hatten eine Juniorsuite (Nr.17) gebucht. Diese liegt ca. 100m von der tollen Poolanlage und weitere 100m vom Haupthaus entfernt. Das Zimmer im Erdgeschoss ist großzügig, Bad im Souterrain, im Erdgeschoss Schlafzimmer und getrennt das Wohnzimmer mit großer Couch. Das Bett ist mit einem Moskitonetz ausgestattet und lässt sich wahlweise in zwei Einzelbetten oder frz. Bett verwandeln. Der große Flachbildfernseher empfängt alle deutschen Programme. Die Juniorsuite also Top.
Im Poolbereich findet man schattige Plätze mit Liegen und "Hängematten" Sehr gepflegt, toll zur Erholung. Wir fühlten uns hier sehr wohl.
Am Abend haben wir im Restaurant gegessen (Vorbestellung notwendig), das Kaninchen war äußerst zart und schmackhaft. Ein besseres habe ich noch nicht gegessen. Das Ganze mit einer Flasche einheimischen Rotwein, perfekt. Vom Hotel bieten sich Ausflüge nach Port Soller oder in die schönen Bergdörfer an.

Alles in allem ein top Fincahotel, wenn auch zu einem recht hohem Preis. Aber es lohnt sich!!

Zimmertipp: Juniorsuite Nr. 17 ist eine gute Wahl, auf der Terasse befinden sich 2 Liegen sowie 2 Stühle und ein ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Finca Ca N'Ai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca N'Ai

Anschrift: Cami Son Sales, 50, 7100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Nr. 3 der Luxushotels in Soller
Nr. 7 der Romantikhotels in Soller
Nr. 12 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Finca Ca N'Ai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Ca N'Ai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Ca Nai
Ca n Ai
Ca Nai
Hotel Finca Ca N'ai Soller
Finca Ca Ai
Finca Ca N'Ai Soller, Mallorca

Wenn Sie Finca Ca N'Ai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.