“Unglaublich schön- ein kleines Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca's Curial

Ca's Curial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca's Curial
3.5 von 5 Hotel   |   Camino de la Villalonga 21, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Soller
Köln, Deutschland
“Unglaublich schön- ein kleines Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Soller liegt etwa 30 min nördlich von Palma, hinter einer wunderschönen Bergreihe. Es ist ein kleiner, ruhiger Ort indem man gut wandern / spazierengehen, essen und Wein trinken kann.

Die Finca Cas Curial, ist eins der schönsten Hotels in denen wir bis jetzt waren! Es ist ein kleines Paradies mit wenigen Zimmern und einer gepflegten Gartenanlage mit Pool. Nachts scheinen auf dem Gelände Kerzen und der Service ist einwandfrei- sehr familiär.
Wir können die Finca auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man einen erholsamen Wanderurlaub in den Bergen von Mallorca sucht!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren schon bald wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Auf der Suche nach ein paar Tage Ruhe und Entspannung sind mein Mann und ich aufgrund der tollen Bewertungen (die auch alle zutreffen!) auf die Finca Ca's Curial gestossen. Mein Mann schickte um 1 Uhr Nachts eine Anfrage und bekam prompt eine Rückmail. Sie seien zwar bis auf die Suite ausgebucht, würden uns aber bei dem Preis entgegenkommen. Das hat uns sehr positiv überrascht und wir haben es nie bereut. Die liebevoll eingerichtete doppelstöckige Suite war ein Traum. Wird nur noch übertroffen von Zimmer 7.

Bereits bei der Ankunft bekamen wir einen Eindruck was ein familiengeführtes Hotel bedeutet. Die Begrüssung war äußerst warmherzig und man fühlte sich wie daheim. Als erstes bekamen wir beinen leckeren frisch gepressten Orangensaft und danach einen ausführlichen Rundgang über das Gelände. Ein Traum, so wie man es sich auf einer Finca vorstellt.

Die Finca verfügt über einen erstaunlich großen (und tiefen) Pool. Als wir einen Finca-Tag einlegten konnten wir den Pool und das Gelände für uns geniessen, da die anderen Gäste tagsüber ausgeflogen waren. Das nenne ich Erholung!

Alles in allem ist zu Ca's Curial zu sagen:
Ein liebevoll eingerichtetes Landhotel, schöne landestypische (extrem saubere) Zimmer, ein toller großer Pool mit vielen Liegen, nette Gäste, gutes Frühstück und nette extrem hilfsbereite "Herbergseltern"! Wir kommen wieder!

Eines muss ich jedoch loswerden. Diejenigen, die in Ihrem Urlaub von vorne bis hinten Bedient werden wollen und großen Wert auf viel Trubel legen sind hier falsch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Eine sehr schöne familiengeführte Finca nahe dem Zentrum von Soller. Umgeben von Orangenbäumen und trotzdem ist das Zentrum (Marktplatz mit Cafes und Restaurants) in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöne Zimmer, ein gepflegter Pool und ein gutes Frühstücksbuffet - bei Bedarf werden auch Picknickpakete vorbereitet.

Wenn der Weg nach Soller doch mal zu weit ist, kann man auch abends im Hotel sehr lecker zu einem fairem Preis essen (nach vorheriger Anmeldung, festes Menu). Zusätzlich gibt es Tips von den Inhabern für Restautants und Ausflüge in der Umgebung, Alles in Allem ein tolles Paket.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

In dieser, mitten in Soller, aber dennoch ruhig gelegenen Finca, gibt es große und angenehme Zimmer mit Blick auf die Berge. Der Pool ist sehr gepflegt. Die Gastgeberin kocht abends für die Gäste landestypische sehr schmackhafte Gerichte zu einem fairen Preis. Der Gastgeber und dessen Sohn bemühen sich sehr um ihre Gäste. Sie geben gute Tipps über die möglichen Wanderrouten und die Verkehrsverbvindungen rund um Soller.

• Aufenthalt März 2010, Paar
ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel Ca's Curial. Liegt am Stadtrand der Stadt auf Soller, nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt. Es ist auch nur eine halbe Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt und gut ausgeschildert zu erreichen. Das Hotel ist in einem renovierten 500 Jahre alten Bauernhaus in Mitten einer Orangenplantage gelegen. Das Zimmer war sehr schön, in der ungebauten Finca mit einem persönlichem Stil. Die Familie, die das Ca's Curial betreibt, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit gibt dem Hotel einen sehr persönlichen Touch. Man fühlt sich sofort heimisch. Wir haben 14 sehr angenehme Tage verbracht und wurden vorzüglich von der Familie betreut. Das Frühstück war umfangreich und Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Es gab auf Wunsch jederzeit frischen Orangensaft aus der eigenen Plantage ohne zusätzlicher Berechnung. Auf Wunsch erhält man Abens ein sehr gutes drei Gänge Menü mit entsprechend guter Weinauswahl in dem sehr gemütlichen Restaurant. Die Stadt Soller hat einen beeindruckender Marktplatz (mit einem tollen geschäftigen Samstagsmarkt), der umringt ist von vielen Cafes mit umfangreicher Außengastronomie, ein paar sehr gute Restaurants und viele schmalen, gewundenen historischen Straßen. ir kommen gerne wieder. Dann vielleicht im Sommer,um auch den schönen Pool nutzten zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 5 von 35 in Soller
Gran Hotel Soller
Gran Hotel Soller
Nr. 20 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Ca's Curial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca's Curial

Anschrift: Camino de la Villalonga 21, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 2 der Romantikhotels in Soller
Nr. 5 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca's Curial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca's Curial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Curial Soller, Mallorca
Hotel Ca's Curial Soller
Ca`s Curial Hotel Soller
Cas Curial Soller
Cas Curial Hotel Soller

Wenn Sie Ca's Curial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.