“Wunderbare Finca in Soller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca's Curial

Ca's Curial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca's Curial
3.5 von 5 Hotel   |   Camino de la Villalonga 21, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Soller
“Wunderbare Finca in Soller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

In dieser wunderbaren Finca stimmt einfach alles: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das frische und leckere Frühstück auf der schattigen Terrasse ist ein Traum, das Zimmer wurde geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist geräumig und alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Highlight bleibt der wunderschöne Pool im idyllischen Garten mit vielen Orangen- und Zitronenbäumen.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Cas Curial ist ein Traum und hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Die wunderschönen Zimmer sind geräumig, sehr sauber, klimatisiert und im typisch rustikalen mallorquinischen Stil eingerichtet. Wir hatten traumhafte Ausblicke: auf die Berge, den Pool und die Orangenhaine. Die Gastgeberfamilie um Andres Sr. & Jr. ist sehr sympathisch, hilfsbereit und hat uns gut beraten, was Tagesausflüge angeht. In weniger als zehn Gehminuten ist man im Zentrum von Sóller, von wo aus auch die Tram nach Port de Sóller geht. Diese ist mit fünf Euro pro Person allerdings recht teuer - Taxifahren kommt fast aufs Gleiche raus. Port de Sóller ist ein wunderschönes kleines Hafenörtchen, das nicht allzu touristenmäßig überlaufen ist. Dort hat es uns vor allem das Restaurant "Kingfisher" angetan: das beste Essen in unseren sechs Tagen. Einziges Manko an der Lage von Sóller (hat also nichts mit dem Cas Curial zu tun) ist, dass es bis auf den schmalen Stadtstrand in Port de Soller keinen nahegelegenen Sandstrand gibt. Wer wie wir den Kiesbuchten an der Westküste nicht so viel abgewinnen kann, muss eine Autofahrt von 70 Minuten in Kauf nehmen. So weit ist der Sandstrand von Pollenca im Norden der Insel entfernt.

Zimmertipp: Die Aussicht ist wohl im ersten und zweiten Stock besser zu genießen als im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wunderschöne Finca mit grossem Umschwung.Ca. 5 Gehminuten vom Städtchen Soller entfernt. Wir hatten das Glück eine Suite zu erhalten, die erst gebaut wurde. Man hatte eine eigene Terrasse mit einer Lounge und Liegestühlen. Sehr modern eingerichtet und grosszügig im Platz. Die Suite liegt mitten in der Orangenplantage, frische Orangen sind also immer zur Hand.
Das Personal war äusserst hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Nach einer wunderschönen Wanderung im Tramuntanagebirge sind wir in dieser traumhaften Finca angekommen, die von Orangen- und Zitronenbäumen umgeben ist. Untergebracht waren wir in einem kleinen Häuschen, das sehr geschmackvoll eingerichtet war.
Es ist der ideale Ort zum Relaxen, ob in der weitläufigen Gartenanlage, am Pool zwischen Zitrusbäumen, in den großzügig gestalteten Zimmern oder beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Frisch gepressten Orangensaft kann man im wunderschönen Wintergarten oder auf der Terrasse bei einem herrlichen Frühstück genießen. Auch das Abendessen, das im Finca Hotel eingenommen werden kann, ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Essen selbst, sondern auch das Ambiente.
Die Gastgeberfamilie hat uns mit ihrer offenen und herzlichen Art einen wunderschönen Aufenthalt im Ca´s Curial gewährt. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca: Nach einer erlebnisreichen Wanderwoche mit der ASI fanden wir hier Ruhe und Erholung. Die familiäre Atmosphäre, das üppige Frühstück, die Entspannung am Pool in der sehr gepflegten Anlage und der Duft der Orangen haben uns sehr gut gefallen.
Außerdem die Hilfsbereitschaft aller Familienmitglieder, mit wertvollen Tips zu Wanderungen, Besuchen und Trips. Diese Finca können wir bedenkenlos empfehlen, wenn man dem "Rummel" entfliehen möchte.

Zimmertipp: Zimmer "6" war unser Domicil für 6 Nächte - ein Traum...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wunderschöne, sehr stilvolle Finca im schönen und sehr ursprünglichen Städtchen Soller. Top-ausgestattete Zimmer im landestypischen Stil mit vollem Komfort (tolles Bad!!). Herrlich ruhig ca. 10 Gehminuten von Soller gelegen im prachtvollen Orangengarten und zahlreichen prächtig blühenden Blumen und Sträuchern in allen Farben. Eigentlich will man gar nicht mehr weg aus diesem Paradies. Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr sympathische Gastgeberfamilie, die sich persönlich 24h um das Wohl der Gäste bemüht. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Aufenthalt in der Finca Cas Curial!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir kommen seit der Eröffnung im Jahr 2000 jedes Jahr und freuen uns jedes mal wieder über die freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Familie gehört zur ansässigen Bevölkerung und man spricht auch untereinander den lokalen mallorquinisch/katalanischen Dialekt, was nicht heisst, dass man mit Deutsch/Englisch/Spanisch nicht zurechtkommt. Die Familie serviert heimische Produkte beim Abendessen und gibt schon mal ein Getränk kostenlos aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Ca's Curial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca's Curial

Anschrift: Camino de la Villalonga 21, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Soller
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soller
Nr. 4 der Familienhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca's Curial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca's Curial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca's Curial Soller, Mallorca
Hotel Ca's Curial Soller
Ca`s Curial Hotel Soller
Cas Curial Soller
Cas Curial Hotel Soller

Wenn Sie Ca's Curial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.