“Restlos begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca'n Quatre

Ca'n Quatre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca'n Quatre
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de la Villalonga 16, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Soller
Ahrensburg
“Restlos begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren für 6 Tage im Finca Hotel Can Quatre, um ein wenig auszupannen. Wir wurden während dieser Zeit von Seniore Llum Llum und ihrer Familie vorzüglich betreut. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service, selbst gekochtes, mallorcinisches Essen am Abend, eine zauberhafte Suite mit Dachterrasse, wundervoll eingerichtet... all das hat uns von der ersten Minute an begeistert! Jederzeit wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren mit drei Kindern 4, 7 und 9 Jahren in einer Junior Suite für 3 Nächte da. Die Reservation per email hat tadellos geklappt. Das junge Gastgeberpaar hat sich rührend um uns bemüht. Sie hat all unsere Ausflugswünsche gleich koordiniert und abklärt, uns mit Wandertips versorgt und Transporte organisiert. Er hat fantastisch gekocht, eine moderne mallorquinische Küche. Der Essraum war hell und gemütlich mit grossen Glasscheiben zum Garten mit Pool. Die Suite war grosszügig, sauber, ruhig mit einem modernen Bad, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Tramunta Gebirge ebenso wie für ausgiebige Spaziergänge durch Zitrushaine.
Llum und Familie sind jederzeit und vor allem authentisch bemüht, für die Gäste da zu sein. Die Junior-Suiten im Garten sind ein toller Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2010
Bodenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren eine Woche Gast im Can Quatre. Wir waren von der Gastfreundlichkeit der jungen Eigentümer und des Personals begeistert. Sie haben alles dafür getan damit wir uns im Urlaub wohl fühlen konnten.
Die Zimmer sind sehr schön möbliert und sehr sauber. Sat-Fernsehen, Mini Bar, Balkon, alles vorhanden.
Ein wunderschöner Garten, mittlerer aber absolut genügend großer Pool.
Abends wird ein Drei Gänge Menü angeboten welches immer landestypisch und vorallem frisch und sehr gut zubereitet war.
Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Das Hotel ist ruhig und sehr zu empfehlen für Urlauber, die sich in angenehmer , ruhiger Atmosphäre bei gutem Essen und Top Service verwöhnen lassen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Quatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Quatre

Anschrift: Cami de la Villalonga 16, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Soller
Nr. 7 der Luxushotels in Soller
Nr. 11 der Familienhotels in Soller
Nr. 11 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'n Quatre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Quatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Quatre Soller
Ca Quatre Soller
Finca Quatre
Ca'n Quatre Soller, Mallorca
Ca`n Quatre Hotel Soller

Wenn Sie Ca'n Quatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.