“Ein liebevoll eingerichtetes, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Ca'n Isabel
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Isabel II, 13, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 35 Hotels in Soller
Lenzburg, Schweiz
“Ein liebevoll eingerichtetes, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das kleine Hotel in Soller hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Zimmer "Romantica" mit Badewanne im Zimmer gebucht. Es war sehr geräumig und gemütlich. Leider gab es nur öffentliche Parkplätze, einige Minuten zu Fuss, aber das wussten wir ja vorher schon. Am besten hat uns das Frühstück im gemütlichen Garten gefallen. Wer ein ruhigeres Dörfchen abseits des Massentourismus sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Fantastischer Service und ein schönes Zimmer mit einem roten Thema. Sehr gastfreundliche Wirte haben im pittoresken Garten Frühstück serviert, während die zum Hotel gehörenden Katzen im Garten gespielt haben. Kühles Foyer mit Aircondition und Lounge Room mit Jazzmusik im Hintergrund - perfekt zum Lesen, Emails checken und Entspannen. Würde gerne wiederkommen.

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses kleine, charmante Boutique Hotel ist ein echter Glücksfall in Soller. Die fantastische Einrichtung im Eingangsbereich zeigt schon, was einen in den Zimmern erwartet. Die Zimmer sind so schön eingerichtet, dass man eigentlich die ganze Zeit darin verbringen möchte. Unser Zimmer hieß 'Weißes Zimmer', es hatte eine große Terrasse mit Blick auf die Berge und den Bahnhof Soller. Ich muss das ultraleckere Frühstück noch erwähnen und das sehr offene und hilfsbereite Personal. Sie machen die Reise nach Soller wirklich unvergesslich. Sehr zu empfehlen!

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lage, direkt am Bahnhof, was aber nicht störend sondern eher vorteilhaft war.

Das Hotel auf den ersten Blick: echt niedlich und liebevoll gestaltet. Auch die offiziellen Fotos im Internet bestätigen dies.

Wir bekamen das Zimmer Marfil.
Es war grau/weiß/silber/plüschig eingerichtet. Wer auf viel Chichi, Schnickschnack, Nippes und so steht, wird es lieben.

Mir allerdings war das Zimmer viel zu klein, man konnte noch nicht einmal den Koffer abstellen, ohne dass er im Weg stand (und wir hatten zwei davon).
Das zudem ziemlich üppige/hohe Bett sorgte außerdem dafür, dass es an Platz mangelte, zumindest auch optisch. In der Nacht konnte man dank Klimaanlage einigermaßen schlafen.

Das Bad - traumhaft... zumindest optisch. Das WC machte beim drauf setzen jedes mal den Eindruck, als würde es gleich von der Wand krachen.... die wunderschöne Dusche ließ sich leider nicht über die Handbrause bedienen, sondern nur über den 'Schwall', der hoch oben aus der Wand kam. Dank des verstopften Abflusses stand dann auch das Bad unter Wasser.

Durch die Fenster blickt man direkt auf das Nachbarhaus, nur getrennt durch die kleine Gasse zum Hof. Seitlich lässt sich ein Blick auf die Berge erhaschen.

Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben und finde den hohen Preis unangemessen. Unvorstellbar dort längere Zeit zu verbringen.

Das Frühstück allerdings hat uns am nächsten Morgen etwas besänftigt. Es wurde auf der schönen Terrasse serviert und es mangelte an nichts, sehr einfallsreich und ergiebig. Und stilvoll!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein upgrade auf das weisse Zimmer bekommen obwohl wir eigentlich das blaue gebucht hatten. Es war absolut bezaubernd. Gegenüber befindet sich der alte Bahnhof und man hört die Geräusche der historischen Züge (nur tagsüber). Das liebevolle und leckere Frühstück wird serviert - aufgrund der wenigen Zimmer ist alles sehr familiär. Die Kommunikation ist manchmal etwas holprig da nur ein wenig englisch gesprochen wird aber wir haben alles auch so verstanden; -) wer mit dem Auto unterwegs ist muss sich allerdings auf einen kleinen Spaziergang einlassen (ca.10 min), da die Parkplätze aufgrund der Lage erstens teuer und zweitens belegt sind. Ein- und ausladen ist aber kein Problem.

• Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

winziges zimmer für 2 - defekte/undichte dusche - sauberkeit eher landestypisch - liebloses frühstück ohne jede wunschbestellungen und nachbestellungen, seien sie auch noch so klein, wie z.b. ein 2. glas o. saft.... - verständigung ausschliesslich auf spanisch möglich!!! wir buchten dieses hotel für eine woche, aufgrund der guten bewertungen.... und waren sehr sehr enttäuscht, was vor ort aber auch niemanden interessiert! SCHADE, es könnte ein `gutes hotel sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

In einer Seitenstr. vom Placa del la Constitución entfernt befindet sich die kleine niedliche Pension im Stile des frühen 20ten Jahrhunderts. Es gibt keinerlei Parkplätze was sicherlich ein mittleres Problem darstellt, da es kaum öffentlichen Parkraum gibt und man durchaus 15 Minuten mit Gepäck gehen muss, um das Hotel zu erreichen. Wenn man angekommen ist, kann man sich aber in eine andere Zeit versetzen lassen. Es gibt 6-8 Zimmer alle liebevoll in altem Stil zu Recht gemacht. Da die Belegung Anfang November eher mäßig war bekamen wir ohne Aufpreis vom Chef ein Upgrade in die „Honeymoon“ Swuite. Wir mussten uns dann die engen knarrenden Treppen bis in das Dachgeschoß hochkämpfen, wo wir ein wunderschönes Zimmer vorfanden, welches als Highlight vor dem Bett eine freistehende Badewanne aufbot. Der abgelaufene Wein bzw. die Süßigkeiten taten dem Zimmer keinen Abbruch. Wlan war vorhanden, funktionierte aber nicht. Besonders erwähnenswert sind kleine Details, wie alte Griffe oder Fliesen aus vergangener Zeit. Die anderen Zimmer sind ähnlich ausgestattet, aber teilweise kleiner oder mit größerer Dachterrasse. Das Frühstück wurde im Erdgeschoß von einer netten Südamerikanerin frisch zubereitet. Das Besteck war aus Silber und das Gedeck aus echtem Porzellan. Kosten ca. 90€ inkl. Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Isabel

Anschrift: Calle Isabel II, 13, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Restaurant
Nr. 23 von 35 Hotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Isabel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Isabel
Hotel Ca'n Isabel Soller
Ca'n Isabel Soller, Mallorca

Wenn Sie Ca'n Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.