“Romantisch” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Calle Isabel II, 13, 07100 Soller, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 34 Hotels in Soller
“Romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

In einer Seitenstr. vom Placa del la Constitución entfernt befindet sich die kleine niedliche Pension im Stile des frühen 20ten Jahrhunderts. Es gibt keinerlei Parkplätze was sicherlich ein mittleres Problem darstellt, da es kaum öffentlichen Parkraum gibt und man durchaus 15 Minuten mit Gepäck gehen muss, um das Hotel zu erreichen. Wenn man angekommen ist, kann man sich aber in eine andere Zeit versetzen lassen. Es gibt 6-8 Zimmer alle liebevoll in altem Stil zu Recht gemacht. Da die Belegung Anfang November eher mäßig war bekamen wir ohne Aufpreis vom Chef ein Upgrade in die „Honeymoon“ Swuite. Wir mussten uns dann die engen knarrenden Treppen bis in das Dachgeschoß hochkämpfen, wo wir ein wunderschönes Zimmer vorfanden, welches als Highlight vor dem Bett eine freistehende Badewanne aufbot. Der abgelaufene Wein bzw. die Süßigkeiten taten dem Zimmer keinen Abbruch. Wlan war vorhanden, funktionierte aber nicht. Besonders erwähnenswert sind kleine Details, wie alte Griffe oder Fliesen aus vergangener Zeit. Die anderen Zimmer sind ähnlich ausgestattet, aber teilweise kleiner oder mit größerer Dachterrasse. Das Frühstück wurde im Erdgeschoß von einer netten Südamerikanerin frisch zubereitet. Das Besteck war aus Silber und das Gedeck aus echtem Porzellan. Kosten ca. 90€ inkl. Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Kleines, individuelles Hotel mit nur 6 sehr individuell eingerichteten Zimmer.

Wir hatten das blaue Zimmer gebucht, wurden aber kostenfrei in den "Romantic room" upgegraded. Dieses Zimmer war einfach zauberhaft. Es ist gut geeignet, um hier Flitterwochen oder einen Romantikurlaub zu verbringen.

Gestaltet im Stil der Jahrhundertwende läßt dieses ehemalige Stadthaus im Zentrum Sóllers kaum Wünsche offen. Viele kleine Details verzaubern immer wieder aufs Neue.

Die Zimmer verfügen über A/C, kleinen Fernseher mit internationalem Satellitenempfang (für Deutsche: die deutschen Kanäle finden sich ab Kanal 1000), kostenloses W-Lan.

Der Hinterausgang des Hotels führt über den kleinen Hof direkt zum kleinen Bahnhof, von dem die Züge nach Palma und die Tram nach Port de Sóller abfahren.

Parken kann man zwar nicht direkt vor der Tür; es gibt jedoch in der Nähe einen kostenpflichtigen Parkplatz (0,60 €/h von 09:00 - 20:00 Uhr).

Das Frühstück wird frisch mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Im Sommer wird es im Hof unter Orangenbäumen serviert, ansonsten im Salon.

Sprachen: Spanisch und Englisch

Zimmertipp: Romantic room for honeymoon or romantic weekend
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Kleines individuell eingerichtetes Hotel (6Zimmer) mit Liebe zum Detail. Sehr zentral gelegen, direkt beim Bahnhof. Kleiner Garten in dem jeweils ein kleines aber leckeres Frühstück serviert wird. Sehr freundliches und zuvorkommendes Housekeeping. Zwei Dachterrassenzimmer mit wundervollem Ausblick in die Berge. Grosses Schlafzimmer ,geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Leider gibt es zwei Dachterassen, eine gross und geräumig mit zwei Liegestühlen, Sonnenschirm und Sitzmöglichkeit, die andere unter Dach, vollgestopft mit alten, verstaubten Möbeln, fleckigen Sitzkissen und allerlei Unrat auf dem Boden. Leider waren wir im zweiten Dachterrassenzimmer, denn auch die Räume hielten auf den zweiten Blick nicht stand. Verstaubte Gestelle, Haare überall, kaputte Dekoartikel, fleckige Möbelschubladen... Naja, wenigstens stellt sich die Frage für uns nicht mehr, ob wir jemals wieder für diesen Preis hier übernachten werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ca'n Isabel ist ein nettes Hotel mit unter 10 Zimmern. Die Kommunikation klappt, auch wenn man kein spanisch spricht, da sich das Personal sehr bemüht. Das Hotel liegt zentral, das Zimmer, das wir hatten das Zimmer "Marfil", das nicht sehr groß war, aber hübsch eingerichtet und mit tollem Badezimmer und schnellem WiFi. Alles bestens.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mit Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Hotel in zentraler aber sehr ruhiger Lage in Soller. Spitzen Frühstück. Schöne kleine Zimmer (wir hatten das blaue Zimmer).

• Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Isabel

Anschrift: Calle Isabel II, 13, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Restaurant
Nr. 21 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Isabel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Isabel
Hotel Ca'n Isabel Soller
Ca'n Isabel Soller, Mallorca

Wenn Sie Ca'n Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.