“Naja?!” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 34 Hotels in Soller
Zürich
“Naja?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Kleines individuell eingerichtetes Hotel (6Zimmer) mit Liebe zum Detail. Sehr zentral gelegen, direkt beim Bahnhof. Kleiner Garten in dem jeweils ein kleines aber leckeres Frühstück serviert wird. Sehr freundliches und zuvorkommendes Housekeeping. Zwei Dachterrassenzimmer mit wundervollem Ausblick in die Berge. Grosses Schlafzimmer ,geräumiges Bad mit Wanne und Dusche. Leider gibt es zwei Dachterassen, eine gross und geräumig mit zwei Liegestühlen, Sonnenschirm und Sitzmöglichkeit, die andere unter Dach, vollgestopft mit alten, verstaubten Möbeln, fleckigen Sitzkissen und allerlei Unrat auf dem Boden. Leider waren wir im zweiten Dachterrassenzimmer, denn auch die Räume hielten auf den zweiten Blick nicht stand. Verstaubte Gestelle, Haare überall, kaputte Dekoartikel, fleckige Möbelschubladen... Naja, wenigstens stellt sich die Frage für uns nicht mehr, ob wir jemals wieder für diesen Preis hier übernachten werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ca'n Isabel ist ein nettes Hotel mit unter 10 Zimmern. Die Kommunikation klappt, auch wenn man kein spanisch spricht, da sich das Personal sehr bemüht. Das Hotel liegt zentral, das Zimmer, das wir hatten das Zimmer "Marfil", das nicht sehr groß war, aber hübsch eingerichtet und mit tollem Badezimmer und schnellem WiFi. Alles bestens.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mit Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Hotel in zentraler aber sehr ruhiger Lage in Soller. Spitzen Frühstück. Schöne kleine Zimmer (wir hatten das blaue Zimmer).

• Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Isabel

Anschrift: Calle Isabel II, 13, 07100 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Restaurant
Nr. 21 der Romantikhotels in Soller
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Isabel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Isabel
Hotel Ca'n Isabel Soller
Ca'n Isabel Soller, Mallorca

Wenn Sie Ca'n Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.