Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima unkompliziertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Es Traves 26, 07108 Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 34 Hotels in Soller
Dreieich, Hessen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima unkompliziertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr freundliches, unkompliziertes Hotel ohne Schnickschnack. Gute Betten, gutes Essen, sehr kurze Wege. Wir hatten Zimmer 204 nach hinten raus, natürlich kein Meerblick aber dafür himmlische Ruhe. Die negative Bewertungen können wir alle nicht nachvollhiehen. Wir waren sehr positiv überrascht, gerade für ein 3 Sternehaus war es alles wunderbar. Uns hat die Lage am besten gefallen. Direkt vor dem Hotel ist der schöne Strand. Wir waren 4 Familien, alter zwischen 2 und 70 Jahre und wir haben uns allen sehr wohl gefühlt. WLAN war kostenlos.

Zimmertipp: Unser Zimmer (204) war nach hinten raus, dadurch hatten wir nur morgens Sonne, abends war er schön k ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    114
    49
    10
    7
Bewertungen für
35
125
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich an einer guten zentraler Lage etwa in der Mitte der Bucht. Hotel eigener Pool mit Terrasse zum Entspannen mit Blick aufs Meer und Promenade.
Hotelzimmer war sauber jedoch hatten sie Probleme mit dem Wasser. Grosses Frühstücksbuffet jedoch sehr "Deutsch" gehalten, mehr lokale Spezialitäten wären wünschenswert gewesen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solms
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Mitarbeiter gehen sehr freundlich mit den,nicht immer einfachen Kunden, um.
Im Winter überwiegt das ältere Klientel.
Wüde wieder hinfahren, da die Leistung gut ist.
Die Lage direkt an der Strandpromenade, mit dem Straßenbahnanschluss und kurzem Fußweg zur Bushaltestelle ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden (der Supermarkt am Hotel erscheint mir etwas teurer).

Zimmertipp: Je höher, je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ballermann Atmosphäre durch Bar Dragonfly direkt am Hotel (tgl. Lärm bis 03:00-04:00 Uhr nachts)
Gerüche von der Küche auf dem Balkon und z.T. mehrmals tgl. Gestank aus der Klimaanlage (auch wenn diese ausgeschaltet)
WLAN-Verbindung in Bar und am Pool schlecht, im Zimmer schlicht unbrauchbar
Essen geschmacksneutral und lieblo präsentiert, warme Gerichte oft schon kalt

Zimmertipp: Nach vorn sehr laut durch Bar direkt vor dem Hotel. Nach hinten "nur laut" durch Lieferver ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangor, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren gerade eine Woche in einem Superior-Zimmer im 7. Stock in diesem Hotel. Wir hatten einen Balkon und eine wunderbare Aussicht auf den Strand und den Hafen. Unsere Buchung wurde direkt beim Hotel vorgenommen und wir zahlten €308 für Halbpension. Das Hotel und die Umgebung waren sauber, das Personal hilfreich und das Essen gut. Ich hatte ein paar schlechte Bewertungen des Essens gesehen. Es war sicherlich keine gehobene Küche, aber wir zahlten auch nicht den Preis für so einen Standard.

Das Personal im Speisesaal war besonders gut - sehr effizient, aber auf unaufdringliche Weise.

Wie viele andere waren wir in der Gegend, um zu wandern. Wir konnten ein Buch im Hotel kaufen, dass ein paar Wanderungen beschrieb, aber die Informationen waren nicht so exakt, wie wir es gerne gehabt hätten. Da dieses Hotel hauptsächlich von Wanderern benutzt wird, wäre es hilfreich, wenn man aktuelle Informationen für Wanderungen bereithalten könnte. Als ein örtlicher Wanderer könnte ich sicherlich ein paar schriftliche Beschreibungen geben, die dann fotokopiert und gegen eine kleine Gebühr verkauft werden könnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oxford, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mehr als üblich ausgegeben, um Meerblick und den größeren Platz im "Superior-Doppelzimmer" zu haben. Während der drei Tage probierten wir das Essen aus und stimmen anderen zu, dass es besser ist, auswärts zu essen. Das Frühstück war aber in Ordnung. Die Betten waren gemütlich - aber die Klimaanlage ist auf 21 Grad und höher beschränkt. Nicht gut bei einer späten Hitzewelle - wie das im August aussieht, kann ich mir nicht vorstellen! Genauso ist es okay, die Lautstärke des Fernsehers für die Gäste zu regulieren, aber ich habe gute Ohren und konnte kaum die Nachrichten von zuhause verfolgen. Das war zuviel.
Ich fand das Personal nicht sonderlich hilfreich - sie wurden bei den obigen Angelegenheiten einfach defensiv.
Die Sehenswürdigkeiten auf der anderen Seite des Hafens machen das aber wieder gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Es Traves 26, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 von 34 Hotels in Soller
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Mallorca
Hotel Eden Port De Soller
Hotel Eden Soller, Mallorca
Eden Soller
Eden Hotel Soller

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.