“Zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 34 Hotels in Soller

Geschäftlich
Solms
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Mitarbeiter gehen sehr freundlich mit den,nicht immer einfachen Kunden, um.
Im Winter überwiegt das ältere Klientel.
Wüde wieder hinfahren, da die Leistung gut ist.
Die Lage direkt an der Strandpromenade, mit dem Straßenbahnanschluss und kurzem Fußweg zur Bushaltestelle ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden (der Supermarkt am Hotel erscheint mir etwas teurer).

Zimmertipp: Je höher, je besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ballermann Atmosphäre durch Bar Dragonfly direkt am Hotel (tgl. Lärm bis 03:00-04:00 Uhr nachts)
Gerüche von der Küche auf dem Balkon und z.T. mehrmals tgl. Gestank aus der Klimaanlage (auch wenn diese ausgeschaltet)
WLAN-Verbindung in Bar und am Pool schlecht, im Zimmer schlicht unbrauchbar
Essen geschmacksneutral und lieblo präsentiert, warme Gerichte oft schon kalt

Zimmertipp: Nach vorn sehr laut durch Bar direkt vor dem Hotel. Nach hinten "nur laut" durch Lieferver ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bangor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren gerade eine Woche in einem Superior-Zimmer im 7. Stock in diesem Hotel. Wir hatten einen Balkon und eine wunderbare Aussicht auf den Strand und den Hafen. Unsere Buchung wurde direkt beim Hotel vorgenommen und wir zahlten €308 für Halbpension. Das Hotel und die Umgebung waren sauber, das Personal hilfreich und das Essen gut. Ich hatte ein paar schlechte Bewertungen des Essens gesehen. Es war sicherlich keine gehobene Küche, aber wir zahlten auch nicht den Preis für so einen Standard.

Das Personal im Speisesaal war besonders gut - sehr effizient, aber auf unaufdringliche Weise.

Wie viele andere waren wir in der Gegend, um zu wandern. Wir konnten ein Buch im Hotel kaufen, dass ein paar Wanderungen beschrieb, aber die Informationen waren nicht so exakt, wie wir es gerne gehabt hätten. Da dieses Hotel hauptsächlich von Wanderern benutzt wird, wäre es hilfreich, wenn man aktuelle Informationen für Wanderungen bereithalten könnte. Als ein örtlicher Wanderer könnte ich sicherlich ein paar schriftliche Beschreibungen geben, die dann fotokopiert und gegen eine kleine Gebühr verkauft werden könnten.

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mehr als üblich ausgegeben, um Meerblick und den größeren Platz im "Superior-Doppelzimmer" zu haben. Während der drei Tage probierten wir das Essen aus und stimmen anderen zu, dass es besser ist, auswärts zu essen. Das Frühstück war aber in Ordnung. Die Betten waren gemütlich - aber die Klimaanlage ist auf 21 Grad und höher beschränkt. Nicht gut bei einer späten Hitzewelle - wie das im August aussieht, kann ich mir nicht vorstellen! Genauso ist es okay, die Lautstärke des Fernsehers für die Gäste zu regulieren, aber ich habe gute Ohren und konnte kaum die Nachrichten von zuhause verfolgen. Das war zuviel.
Ich fand das Personal nicht sonderlich hilfreich - sie wurden bei den obigen Angelegenheiten einfach defensiv.
Die Sehenswürdigkeiten auf der anderen Seite des Hafens machen das aber wieder gut.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

sehr schönes Hotel in Top Lage, direkt am schönen Strand von Port de Soller. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war sehr bequem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Man hat einen tollen Blick auf die Bucht von Port de Soller. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Petershagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind gerade aus dem Urlaub auf Mallorca... und der war für uns wunderschön... Die Gegend mit dem schönen Hafen und den Bergen+Meer sind traumhaft... Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber... Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft... Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett... Unser Zimmer in der 5.Etage hatte einen tollen direkten Meer- bzw. Hafenblick... Nur die Matratzen waren 'für uns' zu hart, aber es soll ja bekanntlich gesund sein...
Also, alles in einem - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Es Traves 26, 07108 Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 34 Hotels in Soller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Mallorca
Hotel Eden Port De Soller
Hotel Eden Soller, Mallorca
Eden Soller
Eden Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.